![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Der beliebt Australiche Wissenschaftler Steve Irwin(44) starb durch eine Attake bei Dreharbeitenim Great Barrier Reff durch einen Stachelrochens der seine Giftstachel gegen Steves Brust richtete. Nach Polizei Berichten konnten die schnell ein getroffenen Rettungsdieste nur noch seinen Tod feststellen.
Steve Frau (Terri) und und zwei Kinder (Robert 2 und Bindi Sun). |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Sicher waren seine Reportagen sehr medienwirksam, aber damit wollte er ja auch was erreichen... nämlich die Leute für Natur-und Tierschutz zu sensibilisieren, wofür er sich immer stark machte. Ich finde es ist ein durchaus legitimes Mittel auf Medienwirksamkeit zu setzen in der heutigen Zeit, denn wie anders erreicht man den ne grosse Zielgruppe noch!? Wirklich schade um so nen brillianten MEnschen -_- edit: Ich meinte irgendwo gelesen zu haben:Wissenschaftler* aber damit ich hier keine Gerüchte streue nehm ichs raus...brilliant war er allemal Der Beitrag wurde von Sunny7.1 bearbeitet: 05.Sep.2006 - 18:54 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 17:19 |