![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 06.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.501 ![]() |
hallo,
wie soll ich anfangen... also ich muss das jetzt einfach loswerden auch wenn es nichts genaues mit coming out oder sonst was zu tun hat! Aber ich habe niemanden der mir sonst "zu hört" und mein problem versteht oder mit dem ich reden kann... was auch ein problem ist! also, als ich merkte dass ich irgendwie anders bin als die anderen maedchen, da habe ich mir schon fragen gestellt, und als ich dann auch noch gefuehle für eine gute freundinn hatte und ich diese gefuehle nicht zurück bekam war ich total am boden zerstoert! Aber es ging vorbei, doch ich 'verliebe' mich wohl immer in hetero maedchen(frauen) und diese ganze sache macht mir irgendwie sorgen! Ich habe niemanden der auch so ist wie ich und weiss auch nicht wo ich so einen menschen finden soll? Ich kapsele mich nun schon seit ueber zwei jahren immer mehr von der welt sozusagen ab, aus angst, einsamkeit, traurigkeit...etc. ich weiss auch nicht, als ich das erste mal bemerkte dass ich vielleicht mehr gefuehle fuer frauen haben koennte wollte ich mich nicht damit auseinander setzen und jetzt auch noch nicht! Ich weiss dass es nichts schlimmes ist, aber für mich irgendwie schon und weiss nicht genau was ich tun soll! Es ist für mich ein wirkliches problem, da ich einfach eine grosse angst habe meine familie zu entteuschen und meine paar freunde! Ja, ich weiss, wenn es gute freunde sind akzeptieren sie mich so wie ich bin, aber ich solange ich mir nicht sicher bin ob ich auf frauen stehe moechte ich es fuer mich behalten! Aber ich weiss einfach nicht wie ich es herausfinden soll, alleine? Ich bin jetzt 19, und habe schon von kleinem an gemerkt dass ich mich eher zu frauen hingezogen fühle, aber nie viel darüber nachgedacht, aber jetzt schon! Ich fuehle mich einfach so alleine...und bin somit auch unzufrieden mit mir selbst! Diese Gefühle beschäftigen mich wenn ich aufwache und wenn ich wieder einschlafe! Meine Mutter sagt ständig, du bist nur so unzufrieden weil du keinen freund hast, ich würde ihr manchmal am liebsten antworten,'oder keine freundinn'... ich moechte nichts mit freunden unternehmen, und weiss nicht weshalb! ich fuehle mich nach einer stunde schrecklich gelangweilt! Ich glaub ich weiss schon dass ich wohl eher zu frauen hin tendiere, denn mit jungs war ich bisher noch nie glücklich, ok ich verstand mich super mit ihnen, eben kumpelhaft und so...aber wenn ich dann eine beziehung führen wollte kamen nie diese gefuehle auf, wie ich sie damals bei der freundinn hatte! ooh ich weiss einfach nicht was ich tun soll!:-( bin so unglücklich glaube manchmal, ich bin nicht dazu bestimmt jemanden zu finden der mich genauso liebt wie ich ihn! ich waere froh wenn ihr mir eure meinung sagt, wie es für euch am anfang war? Schreibt mir einfach eure meinung hin, freue mich ueber alles das mir ein bisschen helfen koennte? bin naemlich einfach nur noch unglücklich, und fühle mich so alleine! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 06.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.501 ![]() |
@dandelion... ja war aber sehr nett von dir... :blumen2: ;)
wie hast du die seite denn gefunden? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:33 |