![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Wir hatte schon einmal eine Diskussion über dieses Thema (siehe Moraldiskussion).
Deshalb werde ich mich also wiederholen: Ich definiere meine Beziehung nicht über Sex oder sexuelle Treue! Sicherlich gehört Sex in eine Beziehung/Partnerschaft, aber es gibt eben auch Lebenssituationen, in denen er nicht mehr stattfindet und frau sich deshalb einen anderen Weg sucht. Es gab verschiedene Phasen in meinem Leben: Als ich jung war, war ich "hungrig", keine Zeit für Treue, ich kam nach Hause um "meine Wunden zu lecken". Ich defnierte wohl Lust und Leidenschaft mit Liebe, falsch! Dann kam die Erste, die mein Herz berührte, ich wollte absolute Treue, es gab nichts anderes, die Beziehung scheiterte kläglich. Mit Ende zwanzig lernte ich meine jetzige Frau kennen. Es war "Liebe auf den ersten Blick", die ersten Jahre waren "treue" Jahre. Dann kamen Lebensumstände, die ein Umdenken erforderlich machten, um die Liebe nicht zu verlieren. In langen Gesprächen haben wir (meine Frau und ich) erkannt, dass wir unsere Liebesbeziehung fernab von Sex definieren können. Unsere Liebe ist stark genug, um miteinander zu leben ohne Sex miteinander zu haben, aber für mich auch die Möglichkeit besteht, Sex zu haben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:22 |