![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Also für mich muss ich sagen gehören Liebe und Sex ganz eng zusammen und sind in einer guten Beziehung, als zusammengehörige Einheit wichtig.
Ich war zwanzig Jahre lang verheiratet und hatte irgendwann am Anfang vermutlich mal, Sex ohne Liebe und Liebe ohne Sex. Genauer gesagt heisst dies, ich glaubte damals diesen Menschen zu lieben, konnte aber nie wirklich befriedigten und erfüllten Sex mit diesem Menschen haben. Je nach Leidensfähigkeit, hält dann so eine Beziehung eben lang oder eben nicht. Für mich ist in der Zeit klar geworden, dass ich nie wieder in meinem Leben Sex ohne Liebe haben will, aber auch nicht Liebe ohne Sex. Mir ist auch klar geworden, dass Liebe nichts zu bedeuten hat mit Verliebtheit. Echte Liebe ist viel intensiver und schöner, Verliebtheit ist kurzlebig, aber feurig, jedoch nichts von Dauer. Damals als ich geheiratet habe, hatte ich Verliebtheit mit Liebe verwechselt, für mich ein Irrtum, der mich zwanzig Jahre lang mehr schlecht als recht begleitet hat. Ich finde jedenfalls beides sehr wichtig und zusammengehörig, ohne Liebe ist der Sex für mich nicht so schön, aber ohne Sex ist auch die Liebe auf Dauer nicht so leicht und gut zu ertragen. Schön und begehrenswert finde ich wie gesagt, wenn beides stimmt. Lieben Gruss Yogitee :ww: :wub: Der Beitrag wurde von Yogitee bearbeitet: 04.Nov.2004 - 15:54 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 16:59 |