![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mir ist es nicht zum 1. mal aufgefallen, dass im forum...ziemlich wenig los ist. Es gibt (jetziger stand) 599 userinnen, und wo stecken sie alle? <_<
Wenn ich mir die beiträge anschaue, sehe ich mehr oder weniger 2 dutzend davon - höchstens! Und es werden auch sehr wenige themen 'eröffnet'. Finde ich. Wie findet ihr das?? Ich würde gerne eure meinung dazu lesen... -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Heavens Abgang hat auch den Rückzug einiger anderer Userinnen verursacht - ausserdem inhaltliche Diskussionen über das Forum nach sich gezogen.
Für mich ist es nicht ganz nachvollziehbar, wenn sich Userinnen über Inhalte (oder deren Abwesenheit) beschweren. Wenn ich Inhalte will, kann ich sie liefern. Dann entsteht eine Diskussion oder auch nicht. Wenn mir das nicht gefällt, kann ich gehen und mich einem anderen Forum anschließen - oder ein eigenes Forum eröffnen. Gruppen, in denen Menschen sich freiwillig treffen (also das Gegenteil von Familie oder Arbeitskollegen) ändern nun mal über die Zeit betrachtet ihre Zusammensetzung. Zum Teil geschieht das kontinuierlich und fast unmerklich, ab und zu rummst es eben dann mal und Konflikte entladen sich. So what? Das ist wie im wahren Leben. Wer sich wo wie zusammen findet, ist im Internet nur begrenzt steuerbar. Und dieses Forum gefällt mir persönlich sehr gut, weil es moderiert wird und weil alles in allem ein netter und fairer Umgangston herrscht. Ich würde mich drüber freuen, wenn sich noch mehr "Neue" trauen würden, mehr zu schreiben. Dann liegt es aber an den "Regulars", die "Neuen" nicht gleich nieder zu bügeln, wenn die mal 4 Beiträge hintereinander verfassen, die einigen nicht gefallen. Wäre ich an der Stelle von "Babymaus", würde ich mich sicher auch in Zukunft hier nicht mehr blicken lassen. Schade. Und einige von denen, die sich über Babymaus lustig gemacht haben, sind auch diejenigen, die sich über Inhalte beschwert haben. "Glashaus" usw, sage ich da nur.... Marietta |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:18 |