![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mir ist es nicht zum 1. mal aufgefallen, dass im forum...ziemlich wenig los ist. Es gibt (jetziger stand) 599 userinnen, und wo stecken sie alle? <_<
Wenn ich mir die beiträge anschaue, sehe ich mehr oder weniger 2 dutzend davon - höchstens! Und es werden auch sehr wenige themen 'eröffnet'. Finde ich. Wie findet ihr das?? Ich würde gerne eure meinung dazu lesen... -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
und wieder mal möchte ich anmerken: darum geht es doch gar nicht :wacko:
was wollen wir jetzt tun? Alle Problemchen auf die Newbies abwälzen, weil sie so schön neu sind?? Oh man, wo bin ich denn jetzt gelandet? Jeder hat doch wohl die Möglichkeit zu diskutieren wie es ihm beliebt. Recht geb ich Willow in dem Punkt, was das Sch....labern angeht, das mach ich auch zur Genüge. Nur hab ich einen Sarkasmus, der teilweise seinesgleichen sucht, von daher kann ich den ganzen Tag über mich selber lachen und mich somit auch mal von anderen auf die Schippe nehmen lassen, ohne daran zu verzweifeln... Aber um das Thema "Mobbing" aufgzugreifen... entschuldige Willow, wenn ich´s so sage, aber das ist doch wohl der allergrößte Unsinn... wenn wir nun alle irgendwelche Missverständnisse suchen wollen, oder die über uns "ergangenen" (ja wie traaagisch) Ärgereien raussuchen wollten... na danke, ich kündige dann mal meinen Job, denn für den hab ich dann keine Zeit mehr... Natürlich lässt man hier und dort wen spüren, ob man ihn mag oder nicht, sowas nennt sich zwischenmenschliche Kommunikation... zweierlei Maß... wer entscheidet das denn?? Ich habe diesen Ausdruck heute zwei Mal gelesen, einmal von Willow und einmal von Marietta. Das finde ich schon interessant... wer misst denn mit zweierlei Maß? Ich entscheide, ob ich wen mag, oder nicht, das ist genauso wie im Leben... Dennoch liegt es mir nicht, zu neuen Userinnen unfreundlich zu sein... warum denn auch?? Wenn einer hier sein möchte, dann wird er es tun, zb Ahoibrause oder Akane (diese beiden fallen mir auf Anhieb ein) oder was weiß ich nicht wer... diese schreiben eben ihr guten Morgen und dies und das... das zeigt mir: wer hier sein will, lässt sich doch nicht durch einen Kommentar abschrecken. *kopfschüttel Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 29.Oct.2004 - 21:31 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:15 |