![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Wie war das bei euch? Wie hat eure liebste euch (oder ihr ihr) einen Antrag gemacht? Was habt ihr von anderen Paaren gehört? Ich würde mich gerne etwas inspirieren lassen ^_^
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Also,
ich bin jetzt fast viereinhalb Jahre mit meiner Frau zusammen......naja und verlobt sind wir jetzt auch schon fast drei Jahre und uns gefällt dieser Zustand sehr gut......damals ging ich noch zur Berufschule und an einem Samstag hatten wir Tag der offenen Tür......als ich dann gegen Mittag nach Hause kam und ich die Türe aufschloss, lag im Flur ein Herz aus Rosenblättern auf dem Boden und viele Kerzen brannten........ :wub: so viel Romantick hatte ich meiner Frau gar nicht zugetraut :) ......sie hatte gekocht, es lag ein Geschenk auf dem Tisch und viele Rosen standen da.....ach ja und mein Schatz saß grinsend wie ein Honigkuchenpferd auf der Couch....... :wub: Ich sollte das Geschenk öffnen und mir kamen schon die Gedanken, dass es ein Antrag sei.....zwischendurch erzählte meine Frau mir, dass meine Mutter ihr bei den Vorbereitungen geholfen hat, was meine Gedanken von einen Antrag wieder entfernte, da zu der Zeit meine Ma eine Verlobung wohl nicht recht unterstützt hätte, aber naja...... Als ich das Geschenk dann geöffnet hatte, blinkten mir zwei sehr schöne silberne Ringe entgegen, meine Frau nahm meinen raus und grinste immer noch so sehr, dass ich selbst mitlachen musste.......ihr war die Sache irgendwie unangenehm und als ich sie dann fragte was mich denn jetzt erwarten würde, denn sie brachte keinen Ton über die Lippen, sagte sie ganz verlegen, dass ich doch schon wüßte was das zu bedeuten hat....... :roetel: Aber ich war ja gemein und tat, als wenn ich es nicht wüßte....sie wurde richtig rot und meinte dann ganz schnell, ob ich sie denn heiraten möchte......ach war das süss :wub: ich küsste sie und sagte ja........ :D kurz nach der ganzen Sache rief meine Ma an und fragte, ob sich mein Bruder was zu Essen bei uns abholen dürfte, ich sagte:"Klar ,verlobt sind wir ja jetzt!" Da viel meine Ma am Telefon aus allen Wolken, denn obwohl sie mit meiner Frau die Ringe gekauft hat und bei den Vorbereitungen geholfen hat, merkte sie wohl nicht, dass es ein Antrag sein sollte...... :wacko: Naja, sie hat es dann irgendwann verkraftet unsere Verlobung haben wir dann mit allen Freunden an dem Karnevalssamstag gefeiert, meine Ma war auch dabei..... :D Der Beitrag wurde von Milchzähnchen bearbeitet: 05.Nov.2006 - 18:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 14:04 |