![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 ![]() |
Das steht heute aktuell auf einigen Seiten:
Bin Laden droht in Video indirekt mit Anschlägen wie am 11. 9. 2001., also in dieser Grössenordnung! Ob sich das auf die mögliche Wiederwahl des jetzigen US-Präsidenten bezieht, davon habe ich noch nichs gelesen. Hier ist ein Artikel Wie ich anders verlinken kann, weiss ich leider noch nicht :mellow: Hmmm, ist es auffallend, dass es in den letzten Wochen keine Anschläge ausserhalb der Krisengebiete gegeben hat? Wie als wenn die Welt auf dieses US-Wahlergebnis wartet oder die Ruhe vor dem Sturm. Der Beitrag wurde von Akane bearbeitet: 31.Oct.2004 - 14:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Diese Gedanken sind mir auch schon gekommen. :unsure:
Ich traue der derzeitigen US-Administration auch sowas zu. Wenn das Pentagon sich schon einmischt um den Produzenten von "Lassi" zu sagen, das sie das Militär nicht "fehlerhaft" darstellen sollen und es gefälligst die sein sollen, die den Tag retten (nicht etwas Lassi..). Und das war vor bestimmt 50 Jahren und ist sicher nicht besser geworden. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:44 |