![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Wie steht ihr eigentlich dazu?
klick Ich hatte übrigens auch meine probleme mit den urteilen des nürnberger prozesses ... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
manchmal weiß ich es ja auch nicht :gruebel: wie gesagt, ich habe einiges erleiden müssen und habe mich von daher lange und oft mit dem thema todesstrafe auseinandergesetzt. aber wie shark schon sagte, bin auch ich zu dem entscheid gekommen, dass ich besser damit fahre, eine andere art der befreiung zu suchen... lange habe ich mich mit hassgefühlen herumgeschlagen. meine zeit mit wut und aggression auf destriktive weise vergeudet und nicht eines dieser negativen gefühle, hat auch nur annähernd dazu geführt, dass ich auch nur eine minute der genugtuung oder befriedigung gefühlt habe :( dennoch überkommt mich selbst immer wieder so ein gefühl...." den müsste man vierteilen, den sollte man direkt abmurksen oder ab mit der rübe" :ph34r: und ja...diese zweifel überkommen mich genau deswegen, weil die rückfallchancen immer noch und weiter bestehen, weil ich unsere rechtsprechung als viel zu lasch empfinde und weil oft und immer wieder zu spät reagiert wird :angry: Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 09.Nov.2006 - 17:23 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 02:04 |