![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir ja: Unser Forum soll noch besser werden! Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Was fandet ihr im Forum im Jahr 2006 gut, was nicht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Was wollt ihr selbst dazu beitragen? Weil uns strukturiertes Feedback am besten weiterhilft, ergänzt bitte einfach folgende Aussagen: 1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)... 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... Bitte beachten:
Eure Strösen Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 13.Jan.2007 - 16:37 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
mir fällt es etwas schwer zu antworten,da ich ja eher am mittel bis wenig aktiv am rande des forums rumplansche-aber ich geb mir mühe : -_- 1. ein besonderes highlight gibt es für mich nicht- dass das forum so in seiner form besteht und auch weiterbestehen kann ist eigentlich schon für mich ein permanentes lichtlein. 2.ich finde manchmal den grad zwischen laufenlassen und kontrolle grenzwertig, manchesmal hätte ich mir weniger regulativ ,auch von einigen userinnen ,vorstellen können. 3.ich wünsche mir vom forum-und auch für´s forum kontinuität auf dem eingeschlagenen pfad, dass es uns allen gelingt,den umgangston moderat zu halten,auf dass wenig moderation nötig ist 4.so richtig vorgenommen für mein teilnahme hier hab ich mir eigentlich nichts........ manchmal wünsche ich mir,ich würd mich von euch nicht so ablenken lassen- aber das spricht ja für eure qualität! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:32 |