![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir ja: Unser Forum soll noch besser werden! Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Was fandet ihr im Forum im Jahr 2006 gut, was nicht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Was wollt ihr selbst dazu beitragen? Weil uns strukturiertes Feedback am besten weiterhilft, ergänzt bitte einfach folgende Aussagen: 1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)... 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... Bitte beachten:
Eure Strösen Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 13.Jan.2007 - 16:37 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)...
- So manch aufmunternde/ergreifende/nachdenkliche/hitzige/witzige/etc. Diskussion. - Die sichtbare Weiterentwicklung mancher Userin. - Die angenommenen Ratschläge zu manch verquerer Diskussionsweise - Shark wurde Ströse und somit ist die blaue Riege bunt gefächert und eine jede sollte sich nun die für sich passendste Ansprechparterin in allen Forumsangelegenheiten wählen können. - Das schnelle Ein- und Aufgreifen wichtiger (auch interner) Themen. - Das Eingreifen vorrangig per PM (erschien zumindest mir so), so dass Threads in der eigentlichen Thematik weitergeführt werden konnten. und so weiter und so fort 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... - Teilweise mehr als fragwürdige Kommentare, die das Thema weder treffen noch verfehlen, sondern schlichtweg nichts mit Beitrag im Gespräch an sich zu tun haben. - Kurse in Smilie-, Schriftfarben und -Formenkunde innerhalb der Diskussionen - Beiräge in Deutsch, welches so ausgefeilt sein mag wie nichts auf der Welt, aber jedoch häufig schlichtweg unverständlich ist - Beiträge in Dialekt, nicht mal mehr Dialekt oder Buchstabenkauderwelsch schlechthin - Das zur Schau tragen privatester Dinge und die öffentlichen Spitzen von Pärchen, ehemaligen Pärchen, oder ähnlichem ---> es nervt!! 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... - Weniger Katzenavatare - Beständigkeit der Userinnen und weniger Fluktuation - Keine Smalltalkthreaderöffnungsvesuche (was für ein Wort....) 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... - Weiter lieb zu sein - Mich von manchen Beiträgen nicht mehr so stressen zu lassen - Neuen Userinnen das Zugeständnis zu machen, dass sie sich nicht durch über 400.000 Beiträge wühlen um ihr Problem zum 10. Mal zur Diskussion zu stellen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:53 |