![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir ja: Unser Forum soll noch besser werden! Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Was fandet ihr im Forum im Jahr 2006 gut, was nicht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Was wollt ihr selbst dazu beitragen? Weil uns strukturiertes Feedback am besten weiterhilft, ergänzt bitte einfach folgende Aussagen: 1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)... 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... Bitte beachten:
Eure Strösen Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 13.Jan.2007 - 16:37 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)...
natürlich die Wichtelaktion die Wahl der Aphorisma die Einführung der Chili out (war es dieses Jahr? :gruebel: ) shark als Ströse die Klassearbeit der Strösen einige Diskussionen, auch wenn welche für mich doch zu intellektuell waren. reale Bekanntschaften und Vertiefung einiger 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... dass einige Userinnen das Forum als Selbstdarstellungsplattform missbrauchten dass die sprachliche Qualität einiger Damen zu wünschen übrig liessen dass viele Userinnen sich zurückzogen bzw. sich verabschiedeten 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... Beibehaltung des angenehme Klimas weiterhin viele oder mehr angeregte Diskussionen Rückkehr einiger Stammuserinnen das Inselbild wird eeeendlich vorgestellt :D 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... eigentlich nix, denn ohne Druck lässt sich das Vorhaben leichter in die Tat umsetzen. :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:52 |