![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir ja: Unser Forum soll noch besser werden! Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Was fandet ihr im Forum im Jahr 2006 gut, was nicht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Was wollt ihr selbst dazu beitragen? Weil uns strukturiertes Feedback am besten weiterhilft, ergänzt bitte einfach folgende Aussagen: 1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)... 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... Bitte beachten:
Eure Strösen Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 13.Jan.2007 - 16:37 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
eine Art evaluation des forums......
dies zeigt die veränderten bedingungen und den lernprozess der strösen! für mich selbst ist es als positiv zu bewerten, dass sich die zeit meines daseins verringert hat, da ich sie so mehr im realen leben nutze. meine reduktion hat also auf alle fälle nichts mit der arbeit der strösen zu tun, die ich ja schon eingangs als positive entwicklung ansehe in bezug auf vergangenes. zugegebener maßen fehlt mir manchmal auch der pfeffer. mannchmal fragte ich mich, ob ich spaß an problemen habe oder ob ich gerne auch konflikte sehe, auf sieingehen möchte. und auch wenn ich mir zunächst dies eher negtiv angekreidet habe, ja!! Ich empfinde es als sehr lebendig, wenn meinungen aufeinanderprallen, wenn themen kontrovers diskutiert werden. wohlgemerkt ist natürlich das entgleiten dabei auch möglich und muss wieder auf eine erträgliche bahn gelenkt werden. wenn wir allerdings immer nur moderat sind passiert es fast zwangsläufig, dass zuviel selbstkontrolle die diskussion hemmt, irgendwie einschläfern läßt. sozusagen also der "pfeffer" abhanden kommt. wenn es einen wunsch gäbe, dann wäre es, dass sich dies verändert. ich plädiere deshalb für eine streitkultur, bei der es sicherlich vieles zu lernen gibt! das würde eben dann auch mut machen für mutigere themen. (insofern jetzt doch ein "appell" an die strösen, irgendwie). leider hatte ich selbst einfach zu wenig themenideen (vielleicht auch deshalb), das hinterließ bei mir eine unzufriedenheit, die mit dafür sorgte weniger mich zu melden. ich mag das spiel mit der sprache, mag es wenn in metaphern und bildern gesprochen wird. weil dies im normalen austausch vis a vis nicht stattfindet. das geht vorwiegend nur mit dem geschriebenen wort. auch wenn es gelegentlich mal verständnisschwierigkeiten geben sollte. nun habe ich mich endlich mal wieder gemeldet, und das war meine absicht, noch bevor ich las, dass willow mich erwähnte. daas hat mich aber sehr gefreut (vermisst zu werden), und ermuntert mich jetzt endlich mal wieder zu wort zu melden. alles in allem ist das forum ein sehr guter ort für die unterschiedlichsten frauen und das schon so lange zeit! also kompliment dafür! janis |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:49 |