![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Auf der Online-Liste steht gerade bei einer Userin "druckt Thema:"
Was ist das denn wieder für eine tolle Funktion, von der ich keinerlei Ahnung habe? :gruebel: edit: jetzt habe ich meinen Beitrag doppelt gesendt, sorry - merke: niemals auf ZURÜCK gehen, immer die Editier-Funktion nutzen... Bitte DIESEN Beitrag besser löschen. Danke, liebe Strösen :blumen2: edit2: Merci, Ihr Blitz-Blauen ;) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Jan.2007 - 12:18 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Tja, scheint alle anwesenden Strösen haben hier irgendwie irgendwas übersehen oder vergessen! :gruebel:
Oh, no!! :o Werdet ihr jetzt fristlos entlassen, oder nur zum Entkalken (zusammen mit Entkalker) in die Kaffeemaschine mit eingeworfen?? :unsure: Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 10.Jan.2007 - 13:38 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 19:03 |