![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir ja: Unser Forum soll noch besser werden! Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Was fandet ihr im Forum im Jahr 2006 gut, was nicht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Was wollt ihr selbst dazu beitragen? Weil uns strukturiertes Feedback am besten weiterhilft, ergänzt bitte einfach folgende Aussagen: 1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)... 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... Bitte beachten:
Eure Strösen Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 13.Jan.2007 - 16:37 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)...
Ein paar erste, vorsichtige persönliche Kontakte. Und das Wichteln. Ein toller Vorschlag. Der es geschafft hat, so gegensätzliche Dinge wie Anonymität und die Freude über ein kleines Geschenk ganz wunderbar zu verbinden. 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... Ja, mir fehlen auch die "spannenden" Threads. Gerade im ComingOut-Forum finde ich nur noch sehr selten etwas, das mich interessiert. Ich finde, es polarisiert sich sehr: Entweder sind es sehr individuell-verschraubte Problemkonstellationen, zu denen ich keinen Zugang finde. Oder die Beiträge sind zwar wortreich, aber irgendwie inhaltsleer und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum ... Dass die Strösen mal diesen pixeligen ;)-Smiliey endlich mal durch einen hübschen ersetzen. So wie der einer ist :) 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... Doch mal zu einem Forumstreffen zu gehen? :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:30 |