![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 15.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.961 ![]() |
Hallo ihr ich fühle mich gerade wie von einem anderen Planeten.
Ich schreibe am besten mal von Anfang an, vllt könnt ihr das dann besser beurteilen. Naja also vor eta einem JAhr wurde ja die BAnd Tokio Hotel bekannt (ja ich weiß TH) am Anfang sah ich nicht die Band sondern den Sänger ich fand den sowas von süß, nur war ich mir leider nicht sicher ob er ein girl oder ein boy war. Da hab ich zum ersten mal darüber nachgedacht. Naja und dann im Oktober 06 war ich an Halloween in einem Freizeitpark dort arbeiteten mehrere Monster sowohl weiblich als auch männlich und da reagierte ich seeehr Merkwürdig auf eine Frau, woraufhin ich noch mal darüber nachdachte und den Gedanken auch nicht nochmal los wurde danach gab es noch ein paar Vorfälle und jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen P.S Ich hoffe das der Thread an der richtigen Stelle steht |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Hallo Zwiebel, ich könnte viel sagen, aber das meiste davon, wurde hier schon angesprochen. Mich interessiert, wer das über deinen dunkelhäutigen Freund gesagt hat. Deine Mutter oder deine Freundin? Findest du das richtig? Wahrscheinlich nicht. Warum interessiert dich dann die Meinung eines Menschen über dich, der ohnehin schon sehr grausige Ansichten zu bestimmten Themen hat. Eine Sache, die man im Leben lernen muss, ist, sich von bestimmten Menschen und deren Meinungen einfach abzugrenzen, indem man sagt: Interessiert mich überhaupt nicht. Klar, dass das nicht von heute auf morgen klappt. Und erst recht klar, dass dir die Meinung deiner Freundin wichtig ist und du sie nicht verlieren willst. Ich wünsche dir auch, falls du irgendwann einmal zu dem Entschluss kommen solltest, mit ihr darüber reden zu wollen, sie positiv reagieren wird und sich nicht von dir abwendet. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie das nicht tun würde. Und falls doch, dann behalte bis dahin einfach das im Hinterkopf, was viele dir hier schon geschrieben haben. Noch eins: Mein allererster Gedanken bezüglich meiner eigenen Homosexualität, an den ich mich erinnern kann, war übrigens ähnlich wie bei dir. "Wenn das hier jemand liest, bin ich tot." So ähnlich stand es in meinem Tagebuch. Da war ich 14 oder 15. Es hat aber gar nicht sooo lange gedauert bis ich vor mir selbst dazu stehen konnte, dass ich auch Frauen sehr mag ;) Aber dafür noch mal ein paar Jahre länger bis ich auch vor anderen dazu stehen konnte. Heute verstehe ich meine Gedanken von damals überhaupt nicht mehr und wünschte ich hätte schon viel früher offen lesbisch (oder auch bi) gelebt. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:50 |