![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir ja: Unser Forum soll noch besser werden! Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Was fandet ihr im Forum im Jahr 2006 gut, was nicht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Was wollt ihr selbst dazu beitragen? Weil uns strukturiertes Feedback am besten weiterhilft, ergänzt bitte einfach folgende Aussagen: 1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)... 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... Bitte beachten:
Eure Strösen Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 13.Jan.2007 - 16:37 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)...
Ich fand ebenfalls die Wichtelaktion toll, auch wenn ich nicht mitgemacht habe. ;) Außerdem finde ich, dass das Forum ansich schon Highlight genug ist. Es ist ein schönes Gefühl, dass es so einen Ort gibt. 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum... ... das - nach meinem subjektiven Empfinden - häufigere Auftreten von Threads, in denen auch Männer Thema waren. Die Handhabe mit neueröffneten Threads im Small-Talk fand ich auch nicht immer ganz glücklich - für neue Userinnen ist es meines Erachtens einfach nicht so schnell ersichtlich, dass das nicht gewünscht ist. 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... ... einen "Wichtig"-Thread (also so einer, der immer oben bleibt) im Small-Talk mit dem Hinweis darauf, dass neue Endlos-Threads nicht erwünscht sind. ..., dass es so bleibt, wie es ist und die Strösen weiterhin so tolle Arbeit leisten. :blumen2: 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... ... meine Meinung zu den verschiedensten Dingen herauszufinden, um diese dann auch hier mitzuteilen. (= außerhalb vom Small-Talk und Musik-UFo aktiver zu werden.) ... mich von meinem anonymen Userinnendasein zu verabschieden und mich der Forenwelt real zu stellen, wenn auch vorerst nur in Form einer Person. :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:37 |