![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
In den USA hat ein Mann bis zu 17 Frauen beim Geschlechtsverkehr mit HIV angesteckt. Nach Ansicht eines Gerichts wusste der Drogensüchtige von seiner Infektion und war sich des Gesundheitsrisikos für seine Partnerinnen voll bewusst.
mehr hier |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 98 Userin seit: 30.09.2004 Userinnen-Nr.: 503 ![]() |
Wenn ich solche Artikel lese, kommt mir die Galle hoch. Normalerweise lasse ich so etwas erst mal eine Nacht sacken, bevor ich darauf reagiere, aber hier? Ne, da muss ich direkt was drauf sagen. Was soll dieser Bericht, in dieser Form und dann noch online von einem Magazin, dass ich im allgemeinen sehr schätze. Das ist billige Stimmungsmache und nichts weiter. Zitat: "möglicherweise hat der Mann noch viel mehr Personen auf dem Gewissen". Zunächst einmal ist jeder Mensch für die Prävention von Geschlechtskrankheiten selbst verantwortlich. Das Thema der unbezahlbaren Kondome dürfte in US eher weniger eine Rolle spielen, als in Moskau oder in Uganda (nur als Beispiel). Natürlich hat dieser Mensch als HIV-Positiver auch eine Verantwortung für die Menschen, mit denen er ungeschützt Sex hat - meine Meinung. Aber dies in so reißerischer Form darzustellen, hilft nichts und niemandem weiter. Das ist unterstes Bildzeitunsniveau. So, jetzt reg ich mich ab und schaue morgen nochmal, was es sonst noch an Kommentaren dazu gibt.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:17 |