![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 19.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.092 ![]() |
Hallo,
ich bin heute das erste mal in diesem Forum und freu mich sehr es gefunden zu haben. Ich bin seit 11 Monaten mit einer Frau zusammen und dass, obwohl sie mich seit knapp 5 Monaten betrügt. Sie hat ständig Kontakt zu ihrer Ex Freundin (war mit ihr 1.5 Jahre zusammen) und hat vorkurzem mit ihr sogar geschlafen. Sie sagt sie bereue es und wollte es nicht. Sie möchte mit mir zusammen bleiben, könne aber für nichts qarantieren. Sie weiß nicht ob sie mich liebt, da sie allgemein nichts mehr fühle. Wie soll Frau damit umgehen können. Ich leide extrem unter der Situation und sehne mich mit jedem Tag mehr dem Tod und trotzallem liebe ich sie so sehr, das ich sie nicht verlieren möchte. Ich bin verzweifelt, ich weiß das ich mich von ihr trennen sollte, ich schaffe es aber nicht. Wie soll ich damit klar kommen? Würd mich freuen, wenn irgendjemand etwas darauf antwortet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Sylvi, Dir scheint es schlecht zu gehen...und irgendwie offenbar doch nicht schlecht genug... oder so schlecht, dass es sich schon wieder gut anfühlt...irgendwo ganz tief drin?
Ich sags jetzt mal ähnlich deutlich wie Mab und Fledi und einige Andere... und ebenfalls gänzlich ohne protektiven Zierrat: DU hast Dich dafür ENTSCHIEDEN, Dein Leben aufzugeben, Deine FreundInnen zu vernachlässigen, hast Dir ein Versprechen aufgehalst, das überhaupt nicht zu halten ist.... ...und leidest vor Dich hin. Irgendwas an diesem Leiden muss Dich enorm zufriedenstellen. /edit: mit Liebe hat das alles gar nix zu tun. Damit färbst Du Dir nur Deine Motivation rosa.../ Hast Du das Gefühl von "Mehrwert einer Märtyrerin"? Worin liegt, und das meine ich ganz und gar nicht sarkastisch, der Vorteil für Dich, ihr willenloses Opfer zu sein? Hast Du mal daran gedacht, dass es kein liebenswerter Zug sein könnte, sich zur jederzeit willfährigen Dienstleisterin zu machen? Dass Deine Freundin dabei die Achtung vor Dir verlieren könnte? Du schreibst, für den "Psycho-Dok" hast Du nix übrig? Schade, denn ohne ein Bewusstsein dafür, was Du Dir da fortgesetzt antust, wirst Du weiter das Opfer sein...bemitleidenswert für die, die gerne mal Mitleid hat, aber irgendwie auch nicht richtig ernstzunehmen. Und ehrlich gesagt, sehe ich in keinem Deiner Beiträge irgendeinen Hinweis darauf, dass Du gedenkst, Dich aus eigener Kraft aus dieser Rolle zu befreien. Ich verzichte jetzt darauf, diese Behauptung mit Zitaten zu untermauern...ist ja alles nachzulesen. Du brauchst professionelle Hilfe. Und dafür kommt Deine Krankenkasse auf. Wenn Du nicht bereit bist, Dir helfen zu lassen, bleibt Dir nur übrig, Dich in Deinem Leiden einzurichten. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Feb.2007 - 11:51 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:41 |