![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
noch spiele ich nur mit dem gedanken... aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es, ihn bald in realität zu verwandeln -_- Ich wollte schon als kind nach thailand, inzwischen ist ein 'banales' urlaubsziel geworden, aber nicht für mich! :)
Am liebsten würde ich nicht alleine hin, aber ich kenne niemanden, der mitkommt, also brauche ich tipps von frauen, die nicht vor einer ewigkeit dort gewesen sind. Für eine eben alleinreisende frau, die überhaupt nicht auf massentourismus steht und die aber nicht mehr 'sportlich-unbequem' verreisen kann/will... Vielen dank! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 30.09.2004 Userinnen-Nr.: 506 ![]() |
Robin, ich halte es da wie Bilana
"was für die eine......................" ausserdem ist es schwer so ins Blaue zu erzählen, das Land ist gross, die individuellen Bedürfnisse ebenso wir hatten vor der Reise mit zwei Frauen geredet und uns Tips geben lassen umgesetzt hatten wir dann aber keinen aber ok, ich war in Bangkok und möchte es keineswegs missen dies erlebt zu haben beim zweiten Mal haben wir es ausgelassen, einmal reicht (das Hotel für die ersten Nächte kannst Du übers Netz buchen) wir sind mit dem Zug und Schiff nach Kho Samui, die Insel ist sicher immer noch zu empfehlen, aber möglichst Nachsaison und eher entlegene Strände (da fängt es schon an, ich weiss ja nicht ob du auch in einer Hängematte unter Palmen Schinken schmöckern willst) Übernachtungsmöglichkeiten sind leicht zu finden, Du lässt Dich für die erste Nacht von Schleppern auf dem Boot sozusagen abschleppen, musst halt vorher auf der Karte gucken, wo Du ungefähr hin willst, und zahl nicht zu wenig sonst schläfst Du nciht alleine in der Hütte Am nächsten Tag nimmst Du einen kleinen Rucksack mit Wasser und Früchten und läufst einfach am Strand entlang. Sobald Du eine Anlage siehst die Dir gefällt fragst Du nach den Konditionen. Vielleicht bringen sie Dich auch zurück zu Deinen ersten Unterkunft und holen dich mit dem Gepäck ab. Beim zweiten Mal sind wir in der Regenzeit nach Chain Mai, es hat nicht einen Tag geregnet Zufällig nahm uns der deutsche Besitzer des Guesthouse mit seiner Thaifreundin mit auf eine Reise in den Norden, so habe ich die authentische Thaiküche kennengelernt war auf den Märkten und habe nie wieder so gut Thai gegessen Die Landschaft ist traumhaft schön, wir kamen in den Wat`s auch mit Mönchen in Berührung, schliefen in Hütten im Urwald und und und anschliessend ging es weiter mit dem Flieger nach Phuket, das wir am nächsten Tag fluchtartig wieder verliesen Kho Phi Phi ist eine sehr schöne Insel aber nur auszuhalten wenn frau sich abseits einquartiert Kho Lanta ist noch ziemlich unberührt , in der Regenzeit sind wir dort aber eingegangen und dann doch zum Abschluss noch mal nach Kho Samui Wir hatten im Vorwege sehr viel gelesen und dadurch eine Ahnung bekommen, was wir wollen, aber letztendlich liessen wir uns treiben und jetzt bist Du dran, was willst Du, was erwartest Du Dir von der Reise? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:51 |