![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir helfen? Ich bin so unsagbar verliebt und frage mich, wie lange die Annäherungsphase dauern kann. Wir kennen uns 1 1/2 Jahre und haben uns auch schon die Hände gestreichelt,.....schauen uns immer sehr verliebt an,....ganz tief in die Augen,...unternehmen viel,....... Ich bin noch verheiratet, aber würde mein Leben komplett ändern. Ich fühle nicht mehr hetero. Ich würde es ihr so gerne sagen, aber traue mich nicht. Sie möchte mit Männern nichts mehr zu tun haben und ist seit 5 Jahren Single. Aber heißt das gleich, dass sie lesbisch ist? Kann es so lange dauern, wie bei uns Beiden? Was sollich nur tun, es tut soooooo weh. AllesLiebe Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Liebe Shark,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Du warst auch verheiratet? Fiel Dir die Trennung schwer? Ich lernte sie bei einer Finanzierung kennen, sie war meine Beraterin. Sie hatte auch die Idee, dass wir uns treffen. Als wir irgendwann abends essen gingen, erwähnte ich, dass ich, wenn ich nicht verheiratet wäre, nur noch mit einer Frau zusammen leben wollte. Genau daraufhin bot sie mir das Du an. Es ist so schön mit ihr, und ich fühle mich zum ersten mal in meinem Leben, als angekommen. Es ist zwischen uns definitiv ein Nähe/Distanz-Erleben. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Vorgestern schrieb sie mir noch eine mail, dass ich mir unbedingt die Talkshow mit dem Thema "2 Seelen in meiner Brust" ansehen soll. Dabei war auch eine lesbische Frau. Wir unterhielten uns gestern uber die Talkshow, aber sie erwähnte in keinster Weise die lesbische Frau. Hm, sie setzt irgendwie immer zeichen, aber dann redet sie nicht mehr darüber. Erwartet sie vielleicht etwas von mir? Alles Liebe Andrea |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:51 |