![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir helfen? Ich bin so unsagbar verliebt und frage mich, wie lange die Annäherungsphase dauern kann. Wir kennen uns 1 1/2 Jahre und haben uns auch schon die Hände gestreichelt,.....schauen uns immer sehr verliebt an,....ganz tief in die Augen,...unternehmen viel,....... Ich bin noch verheiratet, aber würde mein Leben komplett ändern. Ich fühle nicht mehr hetero. Ich würde es ihr so gerne sagen, aber traue mich nicht. Sie möchte mit Männern nichts mehr zu tun haben und ist seit 5 Jahren Single. Aber heißt das gleich, dass sie lesbisch ist? Kann es so lange dauern, wie bei uns Beiden? Was sollich nur tun, es tut soooooo weh. AllesLiebe Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
Hallo Andrea,
vielleicht bin ich einfach zu progressiv- aber wenn ich weiß, daß ich verliebt bin, dann setze ich alles auf eine Karte- auch wenn ich dann vielleicht einen Korb bekomme. Aber dann ist es raus, und dieses nervige Warten, dieses ständige Abwägen, was sage ich, was meint sie wohl, was will sie mir sagen- das ist dann vorbei und man hat Gewißheit. Ich bin ein Mensch, der Unsicherheit- in welcher Form auch immer- überhaupt nicht aushalten kann. Und mir ist es dann lieber, ich bekomme eine klare Ansage, als daß ich mich über Wochen oder gar Monate quäle. Und Ihr seid schon so weit, es gibt so viele versteckte Hinweise- ich glaube, gerade in Deiner Situation würde ich jetzt Butter bei die Fische machen und ihr ganz direkt sagen, was Du fühlst und sie fragen, was sie dazu denkt. Das ist nicht leicht- ist mir selber auch nie leicht gefallen, aber ich habe es immer als Befreiung angesehen, und egal, wie die Antwort dann ausfiel, ich habe mich stark und gut dabei gefühlt. Ich wünsche Dir, daß Du das für Dich Richtige erkennst- und daß es zu einem guten Ende führt. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut. Liebe Grüße, Little_Ru |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:55 |