![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
hej lucia brown,
zu den meisten meiner verflossenen habe ich noch heute guten kontakt - zum teil jedoch sehr sporadisch. meine letzte beziehungspartnerin ist heute meine beste freundin. nachdem wir uns getrennt hatten, haben wir uns viel besser verstanden als zuvor. wir sind uns heute sehr vertraut, kennen die vorzüge + macken des anderen + sind uns wie gesagt, jeweils die beste freundin. mag sein, dass dies ein glüchsfall ist. eine andere, lange + für mich sehr wichtige beziehung hat nach unserer trennung den kontakt zu mir abgebrochen. das ist jetzt schon 10 jahre her, aber bis heute fehlen mir noch ein paar antworten auf meine fragen. ich konnte nie richtig abschied nehmen + so hat es für mich sehr lange gedauert, bis ich eine möglichkeit fand, auch mit unbeantworteten fragen wieder zu mir zurück zu finden. war gar nicht schön + vor allem nicht einfach + ich glaube, dass es für eine solche situation kein patentrezept gibt. gerade stehe ich erneut vor einer ähnlichen situation + weiss mir keinen rat - was soll ich dir also vorschlagen??? ich werde versuchen, die funkstille, die mir gerade aufgezwungen wird (so empfinde ich es nämlich) zu druchbrechen. ich kann ja doch im moment an nichts anderes denken - da hilf ablenkung bei mir gar nicht. ich möchte zumindest einen anständigen abschied damit ich weiss woran ich bin! ob es mir gelingen wird, diesen wirklich einzufordern, steht noch in den sternen. hoffe, du kannst was damit anfangen :) viel glück |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:07 |