![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe vor mehr als 4 Jahren eine Beziehung nach 5 Jahren beendet. Auch hier gab es viel Kampf und Krampf, aber kaum noch Liebe und schon gar kein Vertrauen mehr (sie hatte mich über lange Zeit hinweg immer wieder betrogen und belogen).
Und obwohl ich gedacht hatte, diese Frau innerhalb der Beziehung so einigermaßen kennengelernt zu haben, hat sich erst nach dem Ende der Beziehung herausgestellt, dass das ein Trugschluss gewesen war: sie hat mich gehasst dafür, dass ich gegangen war, während sie mich gleichzeitig zu lieben behauptet hatte. Und dieser Hass hat ihre Reaktionen und ihr Verhalten bestimmt; nicht die Liebe... Damals habe ich erlebt, dass es in solch einem Fall auch keinen Sinn hat, irgendetwas aufrechterhalten zu wollen; ich habe mich komplett zurückgezogen. Heute würde mich schon interessieren, wie es ihr geht, doch es gibt überhaupt keinen Kontakt.... und so stelle ich mir vor, dass sie sowohl ihre angeblich ewige Liebe zu mir, als auch ihren abgrundtiefen Hass überwinden konnte und inzwischen einfach zufrieden lebt. MIT den vielen Erinnerungen - den guten und den schlechten... so wie ich es tue. Ich glaube, lang anhaltender Hass oder irrationale Wut auf die Ex hat vor allem den Zweck, nicht auf die eigenen Unzulänglichkeiten schauen zu müssen... wer der Anderen alle Schuld gibt am Scheitern der Beziehung, muss die eigenen Anteile daran nicht wahrnehmen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:03 |