![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
hallo zusammen,
mir fiel keine bessere oder passendere themenbeschreibung ein, prinzipiell geht es aber um die bioresonanz! ich habe ff. problem auf dem herzen, weiss nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll und vielleicht bringen mich eure ideen und meinungen doch zu einem ergebnis! ff. ist passiert: ich hatte den verdacht, dass es auf meinem speiseplan lebensmittel gab, auf die ich mit unverträglichkeit reagierte. anlass für diesen verdacht waren immer wiederkehrende magenschmerzen, verbunden mit rückenschmerzen. ich wollte dies nun endlich einmal abklären lassen und holte mir einen termin bei meiner nachbarin( physiotherapeutin und heilpraktikerin), die mit hilfe dieses bioresonanzverfahrens feststellen könnte, ob ich allergien oder unverträglichkeit gegenüber bestimmter lebensmittel aufweise. kurz um, dieses "ergebnis" irritierte mich enorm, löste sogar eine kurzeitige verweigerung der nahrungsaufnahme aus. ich war so durcheinander, dass ich mir zur genaueren abklärung dann doch noch einen termin bei meinem hausarzt geholt habe. ergebnis: er lachte hinter vorgehaltener hand, weil dass, was meine nachbarin "herausfand" gar nicht sein konnte. er machte ein umfangreiches blutbild und dementierte somit die "diagnose" meiner nachbarin! letztendlich kam heraus, dass es meine gallenblase ist, die mir seit jahren das leben erschwert. 40-60 gallensteine tummeln sich in ihr! nun muss ich zur op, habe auch den termin schon und hoffe, mein "magenproblem" damit zu lösen. heute nun war die rechnung meiner nachbarin im briefkasten! mal von der unverschämten höhe der rechnung abgesehen, tut sich mir der wunsch auf, der dame meine meinung zu geigen und die zahlung zu verweigern, ABER: sie hat eine leistung erbracht und es steht ihr eine bezahlung zu, oder? sie ist heilpraktikerin und schwört auf dieses verfahren! die schulmedizin lehnt es weitesgehend ab! sie hat eine diagnose gestellt, obwohl sie das nicht durfte; sie ist keine ärztin! göttin, wie verhalte ich mich nun? zahle ich die rechnung oder weigere ich mich? wie würdet ihr euch in meiner situation verhalten? danke für eure meinungen! two-hearts Der Beitrag wurde von two-hearts bearbeitet: 19.Mar.2007 - 13:11 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
meine nachbarin stand in unserem flur und hatte eine bitte auf dem herzen. wir sollten...zum wiederholten male...ihren sohn zu einem termin fahren, da sie keine zeit hätte. während wir so schwatzten kamen wir auf mich zu sprechen, ich schilderte ihr mein "problem", und fragte sie, ob sie in der lage sei festzustellen, ob ich gegen lebensmittel unverträglich reagiere. sie bejahte und sagte: du ich schau mal, wann ich zeit habe und lege dir einen zettel in den briefkasten.
nach der "sitzung" tranken wir noch einen kaffee und nicht einmal da sagte sie: du, ich leg dir die rechnung in den kasten! es geht mir auch nicht um die rechnung, in dem sinne, dass ich sie nicht bezahlen kann, sondern darum, ob ich die rechnung wortlos bezahlen soll! schliesslich hat ihre "diagnose" bei mir ausgelöst, dass ich tagelang nichts essen wollte, weil allein der gedanke, pilze und parasiten in mir zu haben, ekel und angst auslösten. nur der gedanke an essen löste ein würgen aus. das ist wie, wenn dir ein arzt sagt, dein arm ist gebrochen, ihn eingipst und nach wochen heraus kommt, dass er gar nicht gebrochen war und du dich wochenlang rumgequält hast. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 22:58 |