![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
hallo zusammen,
mir fiel keine bessere oder passendere themenbeschreibung ein, prinzipiell geht es aber um die bioresonanz! ich habe ff. problem auf dem herzen, weiss nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll und vielleicht bringen mich eure ideen und meinungen doch zu einem ergebnis! ff. ist passiert: ich hatte den verdacht, dass es auf meinem speiseplan lebensmittel gab, auf die ich mit unverträglichkeit reagierte. anlass für diesen verdacht waren immer wiederkehrende magenschmerzen, verbunden mit rückenschmerzen. ich wollte dies nun endlich einmal abklären lassen und holte mir einen termin bei meiner nachbarin( physiotherapeutin und heilpraktikerin), die mit hilfe dieses bioresonanzverfahrens feststellen könnte, ob ich allergien oder unverträglichkeit gegenüber bestimmter lebensmittel aufweise. kurz um, dieses "ergebnis" irritierte mich enorm, löste sogar eine kurzeitige verweigerung der nahrungsaufnahme aus. ich war so durcheinander, dass ich mir zur genaueren abklärung dann doch noch einen termin bei meinem hausarzt geholt habe. ergebnis: er lachte hinter vorgehaltener hand, weil dass, was meine nachbarin "herausfand" gar nicht sein konnte. er machte ein umfangreiches blutbild und dementierte somit die "diagnose" meiner nachbarin! letztendlich kam heraus, dass es meine gallenblase ist, die mir seit jahren das leben erschwert. 40-60 gallensteine tummeln sich in ihr! nun muss ich zur op, habe auch den termin schon und hoffe, mein "magenproblem" damit zu lösen. heute nun war die rechnung meiner nachbarin im briefkasten! mal von der unverschämten höhe der rechnung abgesehen, tut sich mir der wunsch auf, der dame meine meinung zu geigen und die zahlung zu verweigern, ABER: sie hat eine leistung erbracht und es steht ihr eine bezahlung zu, oder? sie ist heilpraktikerin und schwört auf dieses verfahren! die schulmedizin lehnt es weitesgehend ab! sie hat eine diagnose gestellt, obwohl sie das nicht durfte; sie ist keine ärztin! göttin, wie verhalte ich mich nun? zahle ich die rechnung oder weigere ich mich? wie würdet ihr euch in meiner situation verhalten? danke für eure meinungen! two-hearts Der Beitrag wurde von two-hearts bearbeitet: 19.Mar.2007 - 13:11 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ich danke euch für eure meinungen, ihr habt vieles gut formuliert!
@nachtigall, es ist keineswegs so, dass ich alternativmedizin ablehne. nein, ich schwöre zum beispiel auf bachblüten und homoöpatische kügelchen! ich bin nicht diejenige, die sich sofort mit medis vollstopft, versuche vieles auf natürlichem wege! aber eben dieser vorfall hat mein vertrauen ein wenig zurückgeschleudert! schade! eine andere bekannte heilpraktikerin sagte, dass meine nachbarin nicht befugt ist, solch eine diagnose zu stellen! sie hätte mich informieren sollen, dass dieses schwingungen unstimmigkeiten auf dem und dem gebiet ergeben haben und hätte mich bitten können, dies abzuklären. mein hausarzt hat gesagt, dass es in unseren kreisen definitiv keine parasiten gibt. er arbeite nun seit 20 jahren als arzt und er hat von parasiten noch nie etwas gehört (ausnahme afrika und malaria)! das viele, sehr viele menschen pilz im darm haben, ist und war mir auch bekannt. mein hausarzt bestätigte dies und meinte, es komme vor, dass menschen einen grösseren pilzbefall aufweisen, aber dann mit durchfall reagieren. um mich zu beruhigen und meinen knoten im kopf zu lösen, machte er ein ausführliches blutbild und alle meine blutwerte sind normal. ich habe sogar noch eine magenspiegelung machen lassen (müssen) und auch die ergab keinen befund! @diana, es ist nicht mein ding, damit in der nachbarschaft hausieren zu gehen. sie ist eine ausgezeichnete physiotherapeuten, hat mich während meiner schwangerschaft super betreut! in der hinsicht hat sie echt was auf dem kasten! danke für den link! die preise sind sicher nicht zu vergleichen, da ich in der schweiz wohne! ich werde versuchen, mit ihr ins gespräch zu kommen und die angelegenheit zu klären! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 23:00 |