![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@wolke Wir glaube, dass die Trennung spontan eingetroffen ist. Doch das ist sie ganz sicher nicht. Eine hat sich bereits innerlich schon länger darauf vorbereitet und hat dabei der anderen nichts davon mitgeteilt. Warum spricht wohl eine nicht über diese innere Veränderung? Da gibt es wohl auch mehrer Erklärungen. Und jetzt spreche ich mal von den Erfahrungen meiner letzten Beziehung und der Trennung. Wir hatten schon immer unterschiedliche Sprachen. Damit meine ich nicht Englsich und Deutsch. Sondern eine redet mehr über "Fleisch" und die andere mehr über "Gemüse"...so als Beispiel. Irgendwann merken beide, dass es nicht so richtig zusammen geht. So richtig geschritten darüber wird nicht, sondern sachlich diskutiert. Eine davon zieht sich sogar zurück, weil sie merkt, dass sie mit ihrem Reden über "Fleisch" nicht mehr so richtig ankommt. Die andere denkt aber, dass ihre Freundin nicht so gut über Gefühle reden kann und wird irgendwie traurig. Denkt noch, dass das irgendwie vorrübergeht. Doch die andere kommt innerlich einfach nicht mit dem "Gemüse" klar und beendet die Beziehung schon lange vorher. Dabei bekommt die ander nichts mit, denn sie redet weiterhin gerne über "Gemüse". Jetzt platzt da die Trennung herein und das "Gemüse" steht im Regen. Ich hoffe du verstehst, was ich da meine.....? |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 02:58 |