![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Das meinte ich nicht. Mir war schon damals absolut klar, warum die Dame so mit mir umging, es passte gut zu ihr und sie pflegte mit dem Rest der Welt denselben Stil. Es war einfach "ihre Art". Die Frage, die sich mir stellte, war viel eher, warum ich mich dieser Frau überhaupt ausgesetzt hatte. Warum ich ihr erlaubt habe, so übergriffig zu sein. Ich habe es im nachhinein so verstanden, dass ich das wohl lernen musste. Mich zu schützen, zu bewahren, bei mir zu bleiben. Ich weiß noch, damals hat es sich scheußlich angefühlt. Aber es hatte einen unmittelbaren, sehr konstruktiven Effekt. Dieser Moment damals markierte – in der Rückschau betrachtet – einen klaren Wendepunkt. Die ersten beiden "Beziehungen" in meinem Leben waren seltsam inhaltsleer, stets ein wenig mühsam und kaum tragend. Zusammengehalten durch Sicherheitsbedürfnis und Illusionen. Illusionen, die mindestens so diffus und konfus waren, wie die ungelebten und unausgesprochenen Wünsche dahinter. Auf diese ersten, durchaus langjährigen, Erfahrungen folgten zwei Partnerschaften, in denen es mit sehr gut ging. Und (in der einen) noch immer geht. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 02:56 |