![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
vorab tut es mir leid, wenn ich im falschen Unterforum bin oder es die Frage schon gab. Ich habe aber bei meiner Suche nichts vergleichbares gefunden. Ich bin vor kurzem dem LSVD beigetreten. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie genau ich meine Mitgliedschaft gestalten will, also eher als beitragszahlendes Mitglied im Hintergrund zur ideologischen Unterstützung oder aktiv auf Demos, etc. Letzteres kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig vorstellen, obwohl ich es wahnsinnig wichtig finde. Sind einige unter euch selbst Mitglied beim LSVD? Wie sieht eure Mitgliedschaft aus? Welche Erfahrungen habt ihr? Natürlich dürfen sich auch Angehörige anderer Organisationen äußern. :) Bis dahin liebe Grüße, Sudi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Danke für eure Antworten. :)
Vielleicht sollte ich mich einfach mal näher und persönlich informieren, welche Art von aktiver Arbeit für mich in Frage kommen würde. Sichtbar sein. Mal abgesehen von der politischen Arbeit, die im LSVD oder auch woanders getan wird, denke ich, dass das das wichtigste überhaupt ist. Und mein Beitritt ist auch nur ein weiterer Stein auf dem Weg dahin, möglichst sichtbar zu sein. Mir ist das sehr wichtig. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 05:43 |