![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
@ Mausi: Was passiert, wenn diese Beziehung in die Brüche geht, interessiert mich dann nicht mehr. Wenn eine Beziehung zu Ende ist, dann ist für mich auch total egal, was hinter meinem Rücken geredet wird- deswegen ist dann ja die Beziehung vorbei. Das geht mir dann so ziemlich am Hintern vorbei, was meine Ex dann über mich sagt- damit muß ich leben. Und was da vorgefallen ist, warum das so gelaufen ist, ist sicher nicht Thema dieses Threads- und daß da einige heftige Schoten gelaufen sind, ist einfach Tatsache.
Und außerdem: Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten STein. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß diejenigen, die bei so etwas am lautesten schreien, oft- aber sicher nicht immer- diejenigen sind, die genau ein solches Verhalten an den Tag legen! Ich stehe wenigstens dazu. Der Beitrag wurde von Little_Ru bearbeitet: 31.Mar.2007 - 17:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:08 |