![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 02.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.279 ![]() |
Hallo an alle ;) ich bin bisexuell und momentan habe ich eine freundin, mit der ich einen monat zusammen bin. ich bin mir absolut sicher über meine gefühle ihr gegenüber und ich würde sie niemals für einen mann sitzen lassen, nur damit sich keiner denkt, sowas sei bei mir phasenweise und ich könne mich nicht entscheiden.
wir haben den gleichen freundeskreis, was auch damit zusammenhängt , dass wir vor unserer beziehung gute freundinnen waren. bis heute wissen es nur meine besten freundinnen und ihre besten, und unsere eltern. jetzt frage ich mich, ob es wirklich alle wissen sollten, ich mein: so läuft es auch gut und probleme gibt es auch nicht. ich stehe auch absolut zu ihr und sie zu mir aber man kann nicht abstreiten, dass ein "totales coming-out" vielleicht auch manche komplikationen mit sich bringt. ich habe zum beispiel keine lust, dass alle aus meiner schule es wissen. viele menschen sind immernoch nicht tolerant genug und meinen sowas als "frischfutter" zu benutzen um es zu kritisieren. gut viele könnten jetzt meinen: über sowas steht man drüber und ja! ich stehe da drüber, aber ist es nicht unproblematischer, wenn ich unsere beziehung gegenüber der "öffentlichkeit" verstecke. in meinen augen ist es keine halbe sache oder so, weil ich sie dennoch liebe, wir stellen es nicht nur zur schau und die wichtigsten menschen in unserer umgebung wissen ja bescheid. also was sollte ich machen, wir sind so glücklich, aber wären wir nicht glücklicher, wenn ich wirklich offen mit jedem über sie sprechen kann? heikle sache, ich bitte um eure ratschläge. danke :rolleyes: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:zustimm: Genau!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:06 |