![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
vorab tut es mir leid, wenn ich im falschen Unterforum bin oder es die Frage schon gab. Ich habe aber bei meiner Suche nichts vergleichbares gefunden. Ich bin vor kurzem dem LSVD beigetreten. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie genau ich meine Mitgliedschaft gestalten will, also eher als beitragszahlendes Mitglied im Hintergrund zur ideologischen Unterstützung oder aktiv auf Demos, etc. Letzteres kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig vorstellen, obwohl ich es wahnsinnig wichtig finde. Sind einige unter euch selbst Mitglied beim LSVD? Wie sieht eure Mitgliedschaft aus? Welche Erfahrungen habt ihr? Natürlich dürfen sich auch Angehörige anderer Organisationen äußern. :) Bis dahin liebe Grüße, Sudi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also ich bin sichtbar, ich wirke aufklärerisch in meinem Umfeld (oder anders gesagt: ich lasse mir Löcher in den Bauch fragen) und ich organisiere Demonstratives. Ach ja, und die eine oder andere Petition habe ich online signiert. ;o) Darüber hinaus bin ich finanziell nicht weiter engagiert. Zwei Tierschutzorganisationen führen mich in ihrer Mitgliederliste, Medica Mondiale hat auch schon von kleinen Spendenaktionen profitiert. Das war's dann aber auch schon. Den LSVD erlebe ich persönlich als (gute!) Online-Infoquelle. Mehr kaum. Den Lesbenring kenne ich nur dem Namen nach. Eigentlich sind mir Interessenverbände ab einer bestimmten Größe unheimlich. Ich weiß auch nicht, wie ich da in OpenBC geraten konnte :roetel: Politisch fehlen mir persönlich eindeutig sichtbare und bekannte Lesben, die nicht Schauspielerin, Entertainerin oder Comedian sind. Also Politikerinnen im Speziellen. Oder Herausgeberinnen. Oder Spitzenforscherinnen. Oder Sportlerinnen. Das würde das demonstrative Organisieren vereinfachen. Mit Gesichtern und Persönlichkeiten kommt mensch viel weiter. Ansonsten geht ja wieder nur die Masse und da kommt dann wieder die bestimmte Größe ins Spiel... ;o) McLeod |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 05:49 |