![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Gestern hatte ich schon zum 2. Mal Augen"migräne" :wacko:
Kennt das eine von euch? Es ist nämlich grässlich und beängstigend :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.288 ![]() |
Endlich gibt es hier einige auch mit der Augenprobleme. Ich kann auch nicht viel vor dem PC sitzen, sonst brennen meine Augen. Dadurch habe ich auch Nackenschmerzen und sowie starken Kopfschmerzen. Ich hatte eine Computerarbeit. Durch die Computerarbeit wurde meine Halswirbelsäule mehrmals blockiert. Dadurch wurde ich oft schwindlig. Durch meine Krankheiten mußte ich meine Computerarbeit leider aufhören. Dadurch kann ich hier im Form auch leider nicht viel mitschreiben. Jetzt habe ich eine andere, neue Arbeit gefunden, wo ich viel bewegen kann. Durch die betriebsärztliche Untersuchung stellte es fest, dass ich mit der Brille trotzdem unscharf lesen kann. Ich muss wieder zum Augenarzt gehen. Durch meine Gehörlosigkeit muss ich besonders mit dem Augen viel sehen. Ich habe auch viele andere Gründe, warum ich auch starken Kopfschmerzen habe: Wetter, chronische Nasennebenhohlenentzündung, Nackenschmerzen, Augenüberanstrengungen, Streß und sowie vor dem Regelbeschwerden. Schlafen hat es mir auch oft gut geholfen. Leider habe ich immer noch nicht richtige Tabletten für den starken Kopfschmerzen gefunden. Ich glaube das nicht, dass ich Migräne habe, weil ich nie übel war. Ich werde später Informationen über die Augenprobleme und Migräne genau lesen. :)
Mab, danke für die Informationen über die Augenprobleme und Migräne, die ich sehr gut gebrauchen kann und ich wollte sie schon immer wissen. :blumen2: Ich war oft enttäuscht, wenn man über meine Krankheiten nicht ernst genommen hat. :angry: Meine Ex-Freundin kann mir sehr gut verstehen, wie ich mich fühle und sie hat mir oft meine Computerarbeit zu Hause geholfen, wenn sie bei mir ist. Leider wohnt sie ca. 250 km weit weg. Sie kommt nicht oft zu mir, da sie auch andere Krankheiten hat. :( |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:08 |