![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
am Montagabend bekomme ich Besuch von meinen zwei liebsten Freundinnen. Dadurch, dass wir in verschiedenen Städten leben/arbeiten/studieren, sehen wir uns natürlich leider nur sehr selten. So, und nun habe ich ein kleines Problem. Wir haben zwar bei unseren gemütlichen Abenden immer Wein und Knabbereien, aber ich würde den beiden am Montag sehr gerne mal eine kleine Freude machen und ihnen zusätzlich irgendwas servieren, irgendwelche kleinen Häppchen. Mein Problem: Mir fällt irgendwie nicht so recht was ein! Es sollte vegetarisch sein, aber auch relativ schnell gehen (weil ich leider den ganzen Tag unterwegs sein werde). Aber lecker sein und eine kleine Freude machen soll es auch...? Habt Ihr vielleicht Ideen? Oder irgendwelche Rezepte, die Ihr für solche Gelegenheiten schon in Eurem "Repertoire" habt? Über Anregungen und Tipps von Eurer Seite würde ich mich wirklich sehr freuen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 06:30 |