![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Ich bin ja auch noch "Neuling" auf dem Gebiet.
Und ich find´s unglaublich schwierig. Also bei Männern ist ja alles klar: die sagen was sie wollen und baggern drauf los. Aber wie ist das denn bei Frauen? Man hat ja "typisch Frau" oft die Einstellung "oGottogott, sie darf bloß nicht merken, daß ich sie toll finde..." :roetel: ...naja, und wenn jetzt beide so denken, kommt man zu nix, oder? Natürlich ist jeder Mensch anders, aber ein Großteil der Frauen, die ich kenne sind schon so... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Gedanken umschwirren noch mal das Wort "Flirten".
Wenn ich mir fest vornehme zu flirten, dann gelingt es 100%-ig nicht. Das geschieht und ich lasse es geschehen...ein Spiel mit dem Unterbewusstsein, mit Gefühlen, mit Schwingungen und mit dem Sein. Ein wunderbares Spiel, mit dem ich mich doch immer mehr beschäftige, obwohl da auch Ängste sind. Doch umso mehr ich das Spiel und somit auch das Experiment (bei Experimente dürfen Fehler passieren) zulasse, nehme ich mich mehr und mehr als sexuell lebende und spürende Frau war und an. Ich zeige da Gefühle von mir, die einfach wunderbar sind. Ich möchte zeigen, dass ich liebesfähig bin und ich möchte diese Liebesfähigkeit mit anderen Frauen teilen. Das ist doch einfach wunderbar. Beim Flirten ist es daher wichtig auf die Botschaften des Unterbewusstseins zu lauschen. Der Intuition zu folgen und ihr erlauben zu experimentieren und zu spielen. Ein Tanz mit dem Universum geschieht. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.May.2007 - 10:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 08:04 |