![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 20.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.496 ![]() |
ich habe mich wahnsinnig in eine verh Frau verliebt :wub: . ist euch sowas auch schon mal passiert? wie seid ihr damit umgegangen ? :was:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 24.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.890 ![]() |
.......was soll dir eine raten wenn du dich verliebt hast....?
frau kann sich hier tag und nacht hinsetzen und dir gute ratschläge geben, wie finger weg und vooooooorsicht wenn sie soooviel älter ist ,....es wird vermutlich nix bringen..... und es ist auch ok so, wie soll eine denn ihre ureigensten erfahrungen machen, wenn sie sich auf die ratschläge anderer mit anderen erfahrungen stürzen würde... zugegeben, die konstellation die du dir zum verlieben ausgesucht hört sich nicht unproblematisch an,....was aber nicht heißt, dass sie zwangsläufig problematisch sein muß. was wirklich geschehn wird hängt davon ab, wo alle beteiligten"stehen", in welcher situation sich das ganze entwickelt, wie die beteiligten mit dem geschehen umgehen usw.,.... wenn du also die nerven hast, wissen zu wollen wie sich das ganze anfühlt, entwickelt und wo es hinstrebt,.......dann wünsch ich dir ein offenes, starkes herz, einen wachen, refelektierenden geist und eine von dir beschützte seele.... versprich dir nicht zuviel davon, vertrau deiner intuition und höre unbedingt auf sie...... und jetzt wünsch ich, viel freude und gute zeiten.... Der Beitrag wurde von romaine bearbeitet: 23.May.2007 - 11:50 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 03:33 |