lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Spam-Poesie, Was soll das eigentlich?
regenbogen
Beitrag 26.May.2007 - 17:57
Beitrag #1

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Gerade hatte ich mal wieder so ein Paradebeispiel in meiner Inbox, nur Spanisch war es bisher noch nie gewesen:

Beyound florian whod surely chilly days unlikely found. Due maybe come world chang, glad certain though. Engineers innovating blue quotequot! Languages now ajax becoming.
Physical shape harden hardened physically reheated reheat rework.
Sales labor career columbia brown consultant.
Guaira suspendido teques san antonio altos harn siempre cuando.
Aceptan exterior chocolates correo ejemplo dhl tienen.
Assistive screen, readers locate true goal forget. Ellsworth he died los angeles on may.
Selected outlookas watch blog icons its still, orange welcome.

Damit könnte man doch glatt einen Lyrik-Wettbewerb gewinnen!

Kostenträchtige Links oder merkwürdige Attachments sind in diesen Mails nicht drin, höchstens Bilder, die lade ich aber eh nicht runter.

Wieso sind diese Mails so? Irgendwas habe ich mal gelesen, dass sie so die Spam-Filter austricksen, weil relativ viel normal aussehender Text drin ist. Und der wird dann halt wohl per Zufallsgenerator kreiert. Aber was bezwecken die Mails denn wirklich, wenn weder Link noch Virus dabei ist?? (Und mein Spam-Filter sortiert sie eh trotzdem aus.)

Und sollte man womöglich wirklich mal einen Kreativwettbewerb ausschreiben? :gruebel: Wir könnten den Spieß ja umdrehen: Wer schreibt das schönste Spam-Gedicht? ;)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Grübler
Beitrag 26.May.2007 - 19:41
Beitrag #2

blau ist gesund

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40

Ich glaube die wollen schlicht die Datenwege lahmlegen.
Ist vielleicht ein wenig schwieriger geworden.. mehr als 3 Knotenpunkte (diese Riesenteile da) werden sie nicht schaffen. Vielleicht verursacht es einfach nur Kosten *schulterzuck*

Da frag ich mich doch, was passiert wenn 10.000 G8-Gegner ca. 100.000 Mail versenden und die versenden sich auch wieder... netter Schneeballeffekt
Aber ich glaube die Systeme verkraften das mittlerweile auch.. zuviele haben das versucht...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.11.2025 - 14:06