![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Hallo Leute,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Die Sache ist die, ich habe jetzt ein paar Wochen lang mit einer sehr netten Frau (die leider verheiratet ist) :( zu tun gehabt. Ich fand sie vom ersten Augenblick an sympathisch und habe mich auch in sie verliebt. :wub: Unser Verhältnis ist super. Jetzt läuft aber leider die Zeit, in der wir miteinander zu tun haben, so langsam ab. Ich möchte aber unbedingt die Freundschaft aufrechterhalten, weiß aber absolut nicht, wie ich ihr das sagen soll. Ich möchte irgendwie die richtigen Worte dafür finden. Es soll nicht dämlich klingen, aber auch nicht so, dass sie ahnen könnte, ich sei in sie verliebt. :roetel: Wisst ihr, was ich meine? Das ist so kompliziert. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was ich sagen könnte? Bin für jeden Ratschlag dankbar. LG, H_Golightly |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Ach kawa, du bist ja so lieb! :blumen: Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Jetzt, wo ich das gelesen habe, habe ich zum ersten Mal seit heute Mittag wieder gelächelt. :) Weißt du, wir haben ja heute eigentlich schon mehr oder weniger Kaffee getrunken, so ganz "offiziell" auf Arbeit, weil wir nebenbei über meine Einschätzung gesprochen haben. Das sah dann ungefähr so aus: :morgens: Ich war auch zusätzlich noch angespannt, weil ich nicht wusste, wie die Einschätzung ausfällt. Und wie gesagt, laufend kuderten irgendwelche Arbeitskollegen um uns herum. Die Atmosphäre war nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hätte. Sicherlich wäre mir das alles leichter gefallen, wenn wir in Ruhe hätten reden können. Ich hatte mir wahrscheinlich wirklich zu viel vorgenommen. Und am Anfang des Gesprächs fragt sie mich auch noch danach, was ich auf dem Herzen hätte. Und ich nutze die Chance nicht. :patsch: Aber wie gesagt, die Umstände hielten mich einfach davon ab, näher ins Detail zu gehen. Und dann immer die Sorge, dass gleich wieder jemand ins Zimmer kommen könnte. Verständlich, oder? Die Idee mit der E-Mail finde ich großartig. Siehste, es ist immer von Vorteil, einen Rat von jemandem zu bekommen, der noch klar im Kopf ist. :D Jetzt muss ich mir nur noch genau überlegen, was ich schreibe. :think: Liebe ..., tut mir leid, dass ich bei unserem letzten Treffen so trottelig war... -> Nee, das geht schon mal gar nicht! :no: Dir kawa nochmal einen ganz lieben Dank! ;) LG Holly |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:11 |