![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.075 ![]() |
Hallo liebe Leute
atme erstmal tief durch....denke ich an sie und will von ihr schreiben, kribbelt das schon wieder so in meinem Herzen. Allrite...mmmhh...ok, ich fange mal an, was mich innerlich schon wieder so bewegt. Mit niemanden kann ich darüber reden. Getroffen habe ich sie zum ersten Mal im Dezember letzten Jahres auf einer Geburtstagsparty bei einer Freundin von mir. Sie ist mir gar nicht so aufgefallen, hielten nur kurze Smalltalks. Hatten viel Spaß beim "Pantominen-Spiel". Lachten ohne Ende. Fortsetzung folgte, ein Monat später, wo wir mit zwei anderen Freundinnen (die von einer Freundin) so ein Psychospiel (den Namen des Brettspiels habe ich vergessen). Wir alberten rum. Und erfuhren mehr über den einzelnen. Bei dem Spiel ging es darum, den Mitspieler einzuschätzen, wie der persönlich eingestellt ist, z.B. sage mir auf einer Skala von 1-10, wie romantisch ... (Name der Person) ist. Dabei hatten wir riesengrossen Spass. Und es baute sich so eine Spannung zwischen uns aus. Der Tag brannte sich in mein Hirn. Da hatte ich mich noch nich geoutet. Und kämpfte noch mit meinen Gefühlen mit dem Anderssein. Ok, Tage sind wieder vergangen, bis sie wieder bei einer Freundin zu Besuch war. Wir guckten "Fern". Ich starrte auf die Mattscheibe bis mein Blick in ihre Richtung wanderte. Sie sass ein Platz weiter auf der Couch. Wir waren allein. Meine Augen entdeckten bei ihr so ein tief verträumten Blick in meine Richtung, als ein "ich-kann-in-dich-hineinschlüpfen-Blick" beschreibe ich das mal. Da traf mich irgendwie der Blitz. Fing an unfreiwillig nervös zu werden. Dieser Blick geistert besonders jetzt durch meine Seele. Ich besuchte mal wieder ne Freundin, rechnete gar nicht damit, dass sie auch da war. Plötzlich stand sie vor mir in der Haustür. "Willkommen zuhause" meinte sie. Wieder traf mich der Blitz. :roetel: Nagelstudio war angesagt, wofür ich überhaupt kein Interesse hatte. Ihre natürliche Art finde ich sehr anziehend. Und wieder alberten wir rum bei einem Kugelspiel, da die anderen Freundinnen noch beschäftigt waren mit Nägel feilen. Warum vergesse ich immer die Spielnamen? Ach unwichtig. Dabei hatte ich das Gefühl, mit ihr zu flirten und es knisterte zwischen uns. Bei ihr kann mich so zeigen, wie ich bin und wir schwimmen auf der gleichen Wellenlänge. Oh, oh.. :rolleyes: Beim Schreiben stehe ich so unter Strom, das ist echt Wahnsinn. Na juut, wie setze ich weiter das Puzzle zusammen? Mir ist schon ganz schwindelig. Wieder besuchte ich die Freundin. Die beiden studieren zusammen. Und wieder eine Überraschung. Hilfe, wohin mit meinen Gefühlen? Die vermehren sich wie ein knisterndes Lauffeuer. Dann sagte sie mit diesem verträumten Blick: "Mein Herz sticht so!" Meins auch, was ich natürlich nicht sagte. Irgendwie zog sie mich so an, wie ein Strudel, aus dem es kein Entkommen gibt. Träume ich? Schreibe ich es verständlich? Vor lauter Liebe im Kopf und im Herzen kann es mal passieren, dass ich zu sehr abschweife über die Grenzen des Gewöhnlichen. Wieder spielten wir dieses "Wer-bist-du-wirklich-Spiel?" mit ihrer Schwester. Dabei kam die Frage, wer hier in der Runde, zeigt keine wahren Gefühle?! Da meinte sie: Ich sei es. Da fing sie an, ihre Schwester anzumaulen. Süss, wie sie mich so verteidigt hat. "Natürlich zeigt sie ihre wahren Gefühle", meinte sie. Hoffentlich hat sie nich gesehen, wie rot ich dabei geworden bin. Wenn die mal wüsste, was ich für sie empfinde. Dann sagte sie noch bei einer anderen Frage, dass sie mich sehr charmant findet. Dabei raste mein Herz noch schneller. Ja, das war der letzte Tag, wo ich sie sah. Das war vor paar Monaten. Ich verdrängte diese Gefühle so gut ich konnte bis ich eine Freundin von ihr vor paar Tagen auf der Arbeit traf. Ich wollte sie mit IHREN Namen ansprechen, dabei fiel mir nur der Name der "Angebeteten" ein. Das ist mir noch nie passiert. Jetzt geistern mir diese oben beschriebenen Momente die ganze Zeit im Kopf rum. Und die Gefühle verdrängen, bringt eh nischts. Die knallen eh wie ein Boomerang an meinen Kopf zurück. Ich schreibe schon wieder ein halben Roman, musste einfach mal mein Herz ausschütten. Keine Ahnung, was ich als nächstes machen soll???? :gruebel: :was: Sie ist in einer Beziehung mit einem Mann. Dazu kommt noch, so glaube ich, dass sie in einem religösen Hintergrund lebt. Ich kämpfe schon wieder mit mir. Will den dirkten Weg gehen, sie ansprechen, nur mein Sturkopf hält mich zurück. Oh je..glaube mich hat^s erwischt. LG Cosmolight |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Cosmolight:
:blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 22:35 |