![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habe drüber noch nichts Konkretes hier im Forum gefunden. Deshalb heute das Thema Eifersucht.
Wie geht ihr damit um? Wie begegnet ihr Eifersucht? Schreibt einfach alles von der Seele. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.548 ![]() |
Hallo zusammen,
also ich bin neu auf der Insel und finde es sehr interessant hier. Besonders zu diesem Thema möchte ich sagen, dass mir Eifersucht bisher eigentlich fremd war...so dachte ich zumindest......bis gestern.....da sagte meine Frau am Telefon zu einer Freundin - Schatz - und dann sind bei mir irgendwie die Sicherungen durchgebrannt. Wieso weis ich eigentlich gar nicht so genau....ich habe ihr auf jeden Fall noch während sie telefoniert hat eine Szene gemacht. Unglaublich...ich habe mich selbst nicht wiedererkannt und ich schäme mich unheimlich deswegen. Damit konnte und kann ich gar nicht umgehen. Meine Frau sagte mir - nachdem wir darüber geredet haben - das sie diesen Eifersuchtsanfall im Nachhinein süss fand, denn es würde ihr ja zeigen das ich sie liebe. Hm also ich weis nun trotzdem nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, denn ich fand es nicht süss was ich gebracht habe. Milka Der Beitrag wurde von Milka bearbeitet: 05.Jun.2007 - 21:51 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 07:43 |