![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habe drüber noch nichts Konkretes hier im Forum gefunden. Deshalb heute das Thema Eifersucht.
Wie geht ihr damit um? Wie begegnet ihr Eifersucht? Schreibt einfach alles von der Seele. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nach dem, was Du schreibst, finde ich es auch nicht "süß"... und um ehrlich zu sein: ich wäre ziemlich ausgeflippt, wenn meine Partnerin mich aufgrund einer solchen Situation (auch noch während des Telefonats!) angezickt hätte. In diesem Sinne: Du hast Glück gehabt. ;)
Ich frage mich, ob gerade solche (eine selbst überraschende) völlig überzogene Reaktion nicht ein Signal ist, genau zu überlegen, wie es zu einer schwelenden Unsicherheit kommen konnte, die sich auf diese Weise dann für beide urplötzlich Raum greift. Diese Unsicherheit muss gar nicht direkt mit der Partnerschaft zusammenhängen - nicht selten haben solch überschießenden emotionalen Reaktionen ihre Ursache in einem akuten (durch ganz aktuell "schwächende" Faktoren) ausgelösten Mangel an Eigenliebe oder einem grundsätzlich eher angreifbaren Selbstbewusstsein. Eifersüchtige Gefühle, die ich durchaus auch schon mal hegen kann, sind für mich eher Anlass, mich mit mir zu befassen, bei mir zu bleiben und diese Empfindungen nicht an meine Beziehung und meine Partnerin gekoppelt zu sehen, sondern als das, was sie sind: als Hinweis darauf, dass ich zu lernen, mich besser kennenzulernen, habe. Das ist nicht immer leicht... Viele Grüße, shark edit: seeehr spät, aber ich kann schlimme Rechtschreibfehler eben nicht leiden.... edit: "Echte" :rolleyes: Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 10.Jun.2007 - 19:12 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 07:53 |