lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Winterdepri Hamburg –, oder Friseurbesuch statt Solarium…
Lucawoelfchen
Beitrag 19.Nov.2004 - 20:57
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 594

Kennt ihr dieses Gefühl…man weiß nicht mehr wohin mit sich… eigentlich war der Tag schön, man freut sich darauf, dass der Mensch den man liebt heute kommt und plötzlich – plötzlich bekommt man irgendeine –normalerweise- Nichtigkeit mit – ganz nebenbei… man wird gedanklich überfahren… Gedanken reihen sich an Gedanken und man droht unterzugehen. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
Heute wurde in den Nachrichten gesagt in meiner Heimat – d.h. bei meiner Familie fällt Schnee und ich sitze in der kalten großen Stadt und kann einfach nicht da sein… Geld/Zeit Mangelwahre… spontan rauf aufs Fahrrad (im Auto ist kaum noch Sprit) ab ins Centrum (Ja… wirklich mit C – hier schreibt man das so) – es ist halb acht und achtlos lässt man sich die Haare schneiden – ich lasse mir die Haare schneiden, denn nur die Veränderung hilft hier und jetzt – in dieser fast ausweglosen Seelensituation… (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Was aus meinem Leben wird – ich weiß es nicht… (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Kennt ihr dieses Gefühl … man weiß nicht mehr wohin mit sich… UND EIGENTLICH war man doch dem Alter nach schon länger erwachsen und fernab der Pubertät… - falsch gedacht…
(IMG:style_emoticons/default/think.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Lucawoelfchen
Beitrag 25.Nov.2004 - 19:54
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 594

QUOTE (Night @ 25.Nov.2004 - 18:03)
nun, mir gehts damit echt nicht gut und ich bin auch schon am Überlegen ob ich nicht doch besser Rat bei jemandem einholen sollte, der sich mit sowas auskennt.

Oh ja... das kann ich nachvollziehen - meine Ex meinte auch schon, viellcht sollte ich mal jemanden aufsuchen, der sich mit sowas auskennt, aber irgendwie ging es immer wieder... - hmmm...

Vor allem dann, wenn mir bewusst wird, dass ich das selbe ,allerdings nicht SO heftig, auch letztes Jahr hatte. Dieses Jahr ist es seltsam: Ich bin traurig, niedergeschlagen, fühle mich als würde ich nicht genug schlafen, hab komische kleine Angstzustände und bin ständig genervt von allem....

Ich glaube da hilft nur, nicht allein sein - auch wenn man sich gegen die anderen stellt, im grunde genommen möchte und darf man nicht allein sein. Man kämpft gegen die Hilfe der anderen an, aber man darf einfach nicht allein gelassen werden, je häftiger man zurückschlägt - Bildlich gesprochen - um so fester muss man gehalten werden, ich denke das sollten die Menschen die uns lieben wissen...

Auch wenn ich in diesen Situationen glaube allein sein zu müssen... und auch noch immer davon überzeugt bin, allein sein zu wollen... weiß ich nicht, ob es nicht doch besser wäre zweisam einsam zu sein?! Versteht ihr was ich meine? :mellow:

Früher bin ich immer raus aufs Feld gegangen und habe einfach den Tag angeschrien... :o

hmmmm.. :huh:

Auf jeden Fall möchte ich mich nicht unterkriegen lassen und das solltet ihr auch nicht... - wäre schade :unsure:

Bis bald und tschö...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 00:44