![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 20.09.2004 Userinnen-Nr.: 390 ![]() |
Hallo,
also mir ist sexuelle Treue in einer Beziehung auch sehr wichtig. Ich kann nur mit einer Frau schlafen, wenn ich tiefe Gefühle für sie habe. Und genau dasselbe denke, bzw. erwarte ich ebenfalls von meiner Partnerin. Wenn sie das nicht so sehen würde, wäre das für mich ein Trennungsgrund. Ich bin, wenn ich verliebt bin, ziemlich eifersüchtig, wenn es berechtigt ist. Dabei spielt das jemand fasst sie an und sie fasst jemanden an eine große Rolle. Ich kann das nicht abhaben. Meine Freundin hat vor 5 Monaten wegen einer anderen mit mir Schluss gemacht. Und ich werde heute noch wahnsinnig, wenn ich daran denke, dass sie sich mit der Anderen im Bett tummelt. Warum das so ist? Keine Ahnung. Vermutlich extrem schlechtes Selbstbewusstsein. Dann denke ich: die andere ist besser als ich, sie hat mehr als ich, sonst hätte sie ja keinen Grund, mit ihr zu schlafen anstatt mit mir. Es gibt mir das Gefühl, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden. Tja, sowas spielt sich alles in meinem Kopf ab. Schon traurig, oder? Liebe Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:25 |