![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 01.12.2004 Userinnen-Nr.: 850 ![]() |
servus zusammen!
hab mal was, von dem ich denke, dass es außer mir schon anderen passiert ist: ich war mit unterbrechungen 1 jahr mit einem mädchen aus meiner stufe zusammen. wir ham uns echt geliebt, ich hab dann schluss gemacht, weil wir uns nur noch gestritten haben und ich sie nicht mehr so geliebt hab, wie sie mich. ich fand es unfair, und bin jetzt auch froh, dass ich schluss gemacht hab. sie wollte immer, dass wir es öffentlich machen, ich konnte das damals noch nicht (erste lesbische erfahrung). sie kam 6 monate, nachdem wir schluss gemacht haben, mit meinem ehemals besten freund zusammen. wir hatten nicht mehr viel miteinander zu tun, haben aber nach wie vor einen ähnlichen freundeskreis. inzwischen hab ich wieder eine freundin, und hab es geschafft, es mit ihr öffentlich zu machen (lief gut, ist aber hier nebensächlich). ich hab dann einer gemeinsamen freundin von mir und meiner ex erzählt, dass wir zusammen waren. als sie das rausbekommen hat, hat sie mir praktisch redeverbot gegeben. das würde niemanden was angehen. ich versteh das nicht, bin ich ihr im nachhinein peinlich? ist es ihr peinlich, weil sie inzwischen einen freund hat? ich raff das nicht. und wie eng sind wohl freunde, die so etwas prägnantes nicht wissen dürfen? ich finde das oberflächlich, und es hat mich sehr verletzt. was denkt ihr darüber? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 01.12.2004 Userinnen-Nr.: 850 ![]() |
es war für mich am anfang super-schwer, weil die beiden mit mir nichts mehr anfangen konnten (haben mir vorgeworfen, ich würde vor etwas weglaufen usw.), aber sich gegenseitig plötzlich so toll fanden. ich hab ihnen aber, obwohl es mir wirklich schwer fiel, gesagt dass ich ich für sie freue, und dass ich denke dass sie gut zusammen passen. das denke ich auch nach wie vor. das einzige, was halt weh tut, ist dass alle heile welt spielen und so tun, als hätte es die freundschaft (zu ihm, er war ja mal mein bester freund) und die beziehung (mit ihr) und die probleme damit nie gegeben.
ich hab auch kein problem damit, dass sie jetzt einen kerl hat. ich finde, dass man sich immer in den menschen verliebt. und er ist ja auch ein guter mensch. was halt auch wehtut ist, dass es denen scheiß-egal zu sein scheint, wenn ich da bin oder so. mir macht es halt nach wie vor was aus, und sie fehlen mir als menschen. ich hab das gefühl, weil die beiden jetzt sich haben, ist alles andere egal geworden. ich hab auch eine freundin, die ich liebe, aber deswegen hat es mir trotzdem wehgetan, 2 menschen zu verlieren, die mir mal am wichtigsten waren. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 06:59 |