![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hallo,
ich nehme eine Anregung von LadyGodiva aus dem "Anderen Ufer" - Thread auf und frag jetzt mal, was für Euch der Begriff "Lesbe" bedeutet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
hui, nein es ist mir nicht wichtig, von dir nachträglich welches Etikett auch immer zu erhalten Ich wollte einfach nur mal anhand des Extrembeispiels darauf hinweisen, dass letztendlich IMO Etikettierungen nicht so unproblematisch zu handhaben sind. edit: Und ich empfinde mich nach wie vor als Lesbe (mir fiel nachträglich auf, dass du bereits die Vergangenheitsform wähltest) Woran ich meine lesbische Identität festmache, nicht machte: an vielem, aber am Tiefsten an dem lesbischen Kontinuum meiner ganz frühen Kindheitserinnerungen, an der Wertigkeit und Wichtigkeit einiger Frauen in meinem Leben, schon ganz früh, die mich prägten und denen ich in tiefer Liebe verbunden war und bin: Tante Minchen, die Tante Käthe, (und deren Lebensgefährtin!) meine erste Lehrerin und Ilein. Die Namen sagen euch nun nicht viel, ;) aber ich will sie nennen,um auch mal von den Abtrakta wegzukommen - natürlich kam einiges hinzu, es soll nicht so rüberkommen, als läge das Kontinuum auschließlich meiner Selbstdefinition zugrunde, natürlich kam hinzu die erotische Anziehung und mein Feminismus, etc pp....und der Heterofrust, okay kein "richtiger" Grund, sollte aber nicht verschwiegen werden B) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 22.Dec.2004 - 21:57 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 10:37 |