![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Gibt/gab es in euren Beziehung auch manchmal Tage, in denen ihr für eure Liebste eher so fühlt, als wäre sie die beste Freundin denn die Partnerin?
Tage, an denen einem einfach mal nicht danach ist, der anderen "ich liebe dich" zu sagen? So geht es meiner Liebsten und mir im Moment...was ich im Grunde auch ok finde! Weihnachten ist für uns beide eine Zeit, wo man sich am liebsten verkriechen möchte, bis der ganze Spuk wieder vorbei ist. Eine Zeit, wo wir beide viel Ruhe für uns brauchen. Zudem hat sie in ein paar Wochen Prüfungen und muß lernen. Wieso ich darüber schreibe ist, daß ich mit einer Freundin die Woche darüber gesprochen habe und die meinte, ich solle mir mal ernsthaft Gedanken um meine Beziehung machen - aber wieso soll ich, wenn sich doch nichts falsch anfühlt? :blink: Wie seht ihr das? Lieben Gruß Squirrel |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||||||||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ehrlich gesagt, versteh ich da den Zusammenhang nicht, könntest du es mir erklären?
Ich würde es nicht mal Phase nennen, das klingt schon viel zu lang. Phasen sind es, in denen es einer von uns (oder auch uns beiden) wegen etwas anderem nicht so gut geht...und da gibt es eben mal den einen oder anderen Tag, an dem die Gefühle so "anders" sind. ----- @Rafaella
Das trifft es ziemlich genau, dankeschön :)
Das tut sie auf jeden Fall, denn es war ja auch die Freundschaft, aus der sich unsere Beziehung entwickelt hat. ----- @plop
Ja, ein sehr schönes Geschenk...auch dir ein Danke :) ----- @Mausi
Doch, das kennen wir beide von uns. Das macht es natürlich auch einfacher, den anderen zu verstehen und in seinem Verhalten zu akzeptieren. ----- @Lady Auch dir danke ich für deine Antwort. Irgendwie schaffst du es, sie in so wundervolle Worte zu kleiden, daß du mir damit mitten in der Nacht ein Lächeln aufs Gesicht zauberst :) |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 07:31 |