![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
:ww: Hallo Leute!!!
Ich bin seit 2 Jahren mit meiner wundervollen, liebenswürdigen Frau zusammen und schaff es einfach nicht ihr 100% zu vertrauen. ich weiß dafür gibt es eigentlich keinen Grund, aber durch die letzten beziehungen die wirklich mehr als verletzend waren bekomme ich das einfach nicht mehr gebacken. Ich wohne mit ihr mit meiner zugeheirateten Tante zusammen, die Ihre gute freundin vorher schon war. Selbst auf sie bin ich manchmal total eifersüchtig. Kennt ihr das? Wie habt ihr das unter kontrolle??? Brauch dringend einen tipp........ :( babymaus |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Jetzt muss ich dieses Thema doch noch mal vorkramen... Ich bin zwar grundsätzlich nicht eifersüchtig, brauche selber Freiraum und mag auch nicht kontrolliert werden und tue das auch selber nicht.
Einzige Ausnahme, die mir mehr wegen meiner Gefühle Bauchweh macht als wegen des möglichen Verhaltens meiner Frau ist ihre Ex-Freundin.... Mit den beiden war´s schon ein Jahr lang aus, als ich meine Frau kennengelernt habe; insofern eigentlich kein Damoklesschwert über meinem Köpfchen... Dennoch - ich habe diese Frau dann kennengelernt und finde sie persönlich höchst unsympathisch (was jetzt nicht daran liegt, dass sie eine Ex ist, sondern weil ich weiß, wie übel sie meiner Frau am Ende der Beziehung mitgespielt hat/sie war völlig fertig über Monate - sie hat sie nach intensiver und offenbar "Großer Liebe" dann doch wegen eines Mannes verlassen). Außerdem habe ich das Gefühl, sie provoziert mich - zum Beispiel mit Weihnachtspostkarten an meine Frau mit einem Aktfoto von ihr vorne drauf ; mit schwangerem Bauch (sie hat inzwischen einen Sohn), Anmerkungen wie:"Vielleicht sollte ich doch lieber mit einer Frau...Männer sind so..." und sie nennt meine Frau auch immer noch beim Kosenamen aus der Beziehung. Meine Frau ist trotz allem, was S. ihr angetan hat, der Ansicht, dass es ja nix macht, wenn man sich mal trifft. Ich verstehe das aber nicht. Natürlich sage ich kaum jemals mal was, weil ich sie nicht manipulieren will in ihren Entscheidungen, mit wem sie sich abgibt und auch, weil ich nicht als eifersüchtige Gurke dastehen will, aber sonst hakt meine Frau immer recht schnell den Kontakt mit Leuten ab, die sie enttäuscht haben und das in weniger wichtigen Angelegenheiten! Ich weiß grad auch gar nicht, ob ich Rat brauch im eigentlichen Sinne... Eifersucht oder was immer das auch ist, ist ein Gefühl, das ich echt hasse. Sagt mir doch bitte einfach mal, wie Euer Gefühl/Eure Meinung ddazu ist. Danke! Sorry, meine Ausdrucksfähigkeit lässt heute ein wenig zu wünschen übrig, aber wenn ich mich mit diesem Thema beschäftige, bin ich irgendwie durch den Wind. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 13:32 |