![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hallo,
ich nehme eine Anregung von LadyGodiva aus dem "Anderen Ufer" - Thread auf und frag jetzt mal, was für Euch der Begriff "Lesbe" bedeutet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ich habe das zweite angekreuzt, nachdem ich aber mariettas erläuterung gelesen habe, würde ich wohl auch erstes nehmen. ich denke, dass es schwer ist, sich mit einer solchen entscheidung fürs ganze leben festzulegen in dem glauben, es würde sich nie wieder etwas dran ändern. ich halte eine solch weitgreifende entscheidung für der schwer und schwerwiegend.
dennoch denke ich, dass frau sich für eine nicht absehbare zeit für die frauenliebe entscheiden kann. ich möchte nicht als bisexuell abgestempelt werden, nur weil ich vor der erkenntnis, dass mir eine beziehung zu einer frau derzeit um einiges mehr gibt und dass diese erkenntnis weitgreifender ist als dass sie nur für z.b. ein jahr gilt, mit männern zusammen war. vielleicht musste ich erst die heile hetenwelt meiner eltern durchleben und dann durchbrechen, um zu dieser erkenntnis zu gelangen? keine ahnung. oder ich hab einfach zu wenig auf mein bauchgefühl gehört, von anfang an. was auch immer es ist und/oder war: jede frau, die sich für unabsehbare zeit, egal, zu welchem zeitpunkt ihres lebens, dafür entscheidet, frauen zu lieben und auf männer in beziehungstechnischer und sexueller hinsicht zu verzichten, kann sich m.e. lesbe nennen, wenn sie es möchte. ohne rechtferigungsdruck. (oder so) :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 10:39 |