![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies!
ich hab irgendwie ein Problem und ich weiß nicht so Recht wie ich anfangen soll... Naja vielleicht einfach mal um was es geht *g*. Folgendes: Vor etwa zwei Jahren habe ich ein Mädel (mittlerweile ist sie 15) in meinem damaligen Stammchat kennengelernt, haben uns bestens verstanden. Und irgendwann haben wir festgestellt, dass da mehr ist als nur bloße Freundschaft. Wir dachten wir seien Seelenschwestern. Am selben Tag Geburtstag war nur eine der vielen Gemeinsamkeiten. Das Problem war, sie wohnt im Ruhrpott und ich hier in Frankfurt. So haben wir uns irgendwann getroffen und ich bin zu ihr gefahren. Unsere Freundschaft wurde immer inniger... Und so haben wir uns öfters in den Ferien getroffen war immer lustig und immer ein einmaliges Erlebnis.. bis ich über Silvester 2004 zu ihr gefahren bin. Sie hat mittlerweile wieder einen neuen Freund und den sollte ich wohl kennenlernen. So war es dann auch und er ist wirklich nett. An dieser Stelle sollte ich vielleicht einwerfen, dass ich es auf den Tod nicht leiden kann, wenn ich mit Pärchen unterwegs bin und die wirklich alle 2 Minuten rumknutschen.. eben so, dass man nicht mehr mit denen reden kann und man sich überflüssig vorkommt. Ich mein, ich habe wirklich nichts dagegen wenn die dann Zärtlichkeiten austauschen, aber nicht die ganze Zeit. Naja, und das weiß meine beste Freundin. Sie selbst hatte sogar noch gesagt "Nein, wir sind nicht so ein Pärchen." Okay. Also dann kam der Silvester Abend. Es fing schon so seltsam an, wir sind zu ihren Freund und haben erst "Der Sinn des Lebens" geguckt, währenddessen war es absolut im grünen Bereich was die Knutscherei anging. Dann später gegen abend wurds mir dann ein kleines bisschen zu viel. Aber zum Glück hatten wir da "Rammstein live in Berlin" geguckt und ich war abgelenkt *g*. So. Dann sind wir zu diesem Ort gegangen, dort wo wir auf eine Prty eingeladen waren. Meine Freundin hatte mir noch versprochen mich nicht allein zu lassen, weil ich kannte da ja keinen und bin ziemlich zurückhaltend was das Kennenlernen neuer Leute angeht, sie weiß das auch. Naja. Nach einer Stunde war sie weg, mit ihrem Freund. Gut, ist nichts dabei wenn sie mal mit ihrem Freund allein sein will, aber ist das sooo schlimm mir Bescheid zu sagen "Wir gehen kurz weg?" Und das hat sie öfters am Abend gebracht. Zum Glück war da ein andres Mädel die ziemlich offen war und mit der ich mich auch gut verstanden habe. Naja, dann war es Mitternacht und ich stand blöd rum während die zwei sich abgeknutscht haben und das gut 5 Minuten.. naja. Später sind wir dann zu ihm nach Hause, weil wir da gepennt haben. Naja ich konnte schon mal gar nicht schlafen, weil die neben mir lagen und wild rumgemacht haben. Sehr schön, freute mich ungemein. Da war ich nur mehr und mehr angepisst. Den ganzen Abend über habe ich kaum mit meiner Freundin geredet... da sie ja dauernd weg war. Nachdem ich dann endlich eingeschlafen war kam der Morgen. Auch hier sollte ich einwerfen, ich hasse es wenn ich unsanft geweckt werde und auch das weiß meine Freundin sehr gut. Weil dann ist für mich der ganze Tag im Arsch. Und am Vorabend hatten die zwei noch gemeint sie würden mich schlafen lassen, weil die sind ja zu Zweit und können sich bestens ohne mich unterhalten. Von wegen! Ich wurde durch den lauten Fernseher geweckt, wurde gepiekst, an den Haaren gezogen. Ich habe aber so getan als würde ich noch schlafen, weil ich wollte wenigstens versuchen meine ungeheure Wut zu unterdrücken. Dann haben die beiden wieder wild rumgemacht und ich lag direkt neben dran und fühlte mich arg fehl am Platz. Dann haben sie meinem Unbehagsein noch eins draufgesetzt und er hat gesagt: "Wenn sie nicht wäre, dann würden wir ne.." und sie "Ja, wenn sie nicht wäre, dann würden wir..". Um es im Klartext zu sagen: Wenn ich nicht im Weg wäre könnten sie rumvögeln. Ich fand das gar nicht lustig... Naja und überhaupt die Woche die ich bei ihr war, war nicht mehr so wie sonst.. Wir hatten uns sehr wenig zu erzählen und es war komisch. DAnn kam noch was dreistes von ihr, wir haben nen Film geguckt ich habe sie noch gefragt ob sie den sehen möchte. Dann hat sie sich ihren Discman genommen und lautstark MUsik gehört.. hallo?? Wie soll ich das bitte deuten? Und vorgestern lag ich nachts wach und konnte nicht schlafen.. dann habe ich plötzlich etwas gespürt. Es war zwischen uns immer ein durchsichtiges, starkes Band und das hat mich immer so ein bisschen gezogen in ihre Richtung. Ja ich weiß ist schwer zu verstehen bzw. zu erklären.. Naja und vorgestern Nacht dann eben hatte ich das starke Gefühl, dass man mit einer Axt dieses Band durchtrennt hätte... Ich weiß auch nicht, aber ich habe das Gefühl sie zum Jahreswechsel hin verloren zu haben... Es war schon immer ein Risiko, da wir so weit auseinander leben.. man kriegt nicht mit wie der andere sich verändert und naja. Mein Problem ist ich weiß nicht was ich tun soll.. einerseits denk ich mir ich übertreibe, andrerseits denke ich dass ich nicht übertreiben, sondern dass es bittere Realität ist. Ich weiß absolut nicht was ich tun soll.. irgendwo will ich sie ja auch nicht verlieren und mit ihr Reden.. da habe ich irgendwo Angst vor... *sfz*. Ich weiß jetzt auch gar nicht so wirklich was ich von euch erwarte, vielleicht wollte ich mir nur mal alles von der Seele schreiben. Aber vielleicht hat ja wer was ähnliches erlebt oder so? Naja.. aber danke fürs Lesen bis hierhin :) Grüße, filia_noctis. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
...weil sie doch in ner ganz anderen stadt wohnt u da niemanden kannte...wo hätte sie denn hingehen sollen?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:29 |