![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Also diese Nachricht hat mich doch heute sehr erschüttert!
Ich finds absolut unpassend, dass der Kölner Erzbischof Kardinal Meisner Abtreibungen und auch Sterbehilfe mit den Verbrechen der Nazis vergleicht. Der systematische Mord von 7 Millionen Menschen ist mit nichts zu vergleichen!!!!!!! Hier ein Auszug aus seiner Rede: "Zuerst Herodes, der die Kinder von Bethlehem umbringen lässt, dann unter anderem Hitler und Stalin, die Millionen Menschen vernichten ließen. Und heute, in unserer Zeit, werden ungeborene Kinder millionenfach umgebracht." Hier ein Link zum Tagesspiegel oder zum ZDF |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Auch mir kommt regelmäßig die Galle hoch, wenn ich lesen oder hören muss, mit welcher Arroganz da Leute, die sich freiwillig dazu entschlossen haben, (zumindest offiziell) keinen Sex zu haben und (zumindest Offiziell) auch keine Kinder, über Themen sprechen, von denen sie nicht die blasseste Ahnung haben. Und wenn´s dann nicht gut ankommt, löscht man´s halt aus dem Protokoll! Glücklicherweise klappt das mit den Gehirnen derer, die sich solchen Mist anhören müssen nicht so einfach...!)
Ich will lieber gar nicht wissen, wieviele der scheinbar so ehrbaren Kirchenvertrete ihre heimliche Geliebte zum Abbruch einer Schwangerschaft gedrängt haben, damit ihre "unsittlichen" Techtelmechtel nicht ans Tageslicht kommen (oder besser: das Licht der Welt erblicken!!) Eine Institution, die durch die Geschichte und bis heute so viel "Dreck am Stecken hat", sollte sich wirklich nicht zum Moral- und Tugendwächter und schon gleich gar nicht zu (ohnehin unglaubwürdigen) Lebensschützern aufschwingen! Das ist zum k***, äh übergeben und zwar mehr als ich gegessen hab!!! :angry: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 19:34 |